Welches P35 Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomsen78

Lt. Commander
Moin!

Ich möchte "heute" noch auf ein P35 Board umsteigen! (hole mir auch die Sparkle 8800GTS 640)
Wichtig, Raid soll es haben, DDR2, qualitativ hochwertig, und ich möchte meinen E4400 wenigstens auf 3,2GHz bekommen! Preisvorstellung 130-180€

Mein Traum wäre ja das ABIT IP35 Pro, leider dauert es zu lange bis K&M nebenan es liefern kann!

Da ich einen Thermaltake SonicTower verbauen möchte, kommen große Heatpipe-Kühllösungen wie Gigabytes DS4 wohl nicht in Frage!

Was haltet ihr vom ASUS P5K P35? (Die Deluxe Versionen sind ja unverschämt teuer und WiFi oder Soundkarten benötige ich nicht!)
Ist günstig und hat alles an Board was ich benötige! Wie ist das Overclocking auf diesem Board?

Zuletzt bearbeitet:
asus wird heisser als gigabyte nimm doch das ds3R hat auch raid, warum sollte das ds4 net passe?

Also ich würde gerne das DS4 nehmen, K&M hat es auf Lager, aber der Sonictower passt wohl net ganz! :(

Wäre froh wenn mir jemand bestätigen könnte ob der SonicTower auf dem DS4 passt!

EDIT: Ich hab zufällig einen Link gefunden wo jemand einen SonicTower auf einem DS4 installiert hat!
Es geht wohl sehr knapp zu! (siehe Bilder: http://www.wandschrank.at/gallery/index.php?list=2007-07-31 Neuer PC&page=4)
Aber er scheint zu passen! (freu)

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann nimm das Gigabyte, ich wueder im Moment kein ASUS kaufen, sonst schau dich mal bei DFI und Abit um, die haben auch noch sehr gute Boards.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben