Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon mal auf die EU Preise geschaut? ich nehme an der Threadersteller ist aus D - somit kann er sogar bei mindfactory beim midnightshopping ohne versandkosten bestellen. und da bekommt er die OCZ für genau 83,31€ und die G-Skill für 87,83€ (nur mehr 1 stk lagernd)
Spricht außer dem ATX Anschluss noch etwas gegen das P5k-Pro?? Ansonsten ist es neuer & billiger als das P5k-e, hat EPU, AI-NAP (soll aber nach allgemeiner Meinung beides Schrott sein)
Sehe ich auch gerade! Mein Fehler, sorry!
Habe das Lesezeichen für Geizhals.at/de erstellt, deshalb wundert es mich, dass die at-Preise angezeigt wurden.
Demnach sind die genannten Preise für die OCZ und G.Skill natürlich korrekt!
Guck Dir mal mein Profil an... ich betreibe den E8400 auf einem Asus P5K-E Wifi/AP. Alles ist bestens... nun ja, bis auf der Onboard-Sound. Da werde ich mir mal eine X-Fi Music zulegen... für meine verwöhnten Ohren... das P5K-E kann ich ansonsten nur empfehlen.
Übrigens... Wien... ich ziehe auch bald nach Wien...