Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Master_Chef_200 man kann auch ein q9550 bwz ein extreme prozzessor verwenden, wenn man nur arbeitet und keine proffesionelle Bildbearbeitung macht, aber deswegen kauft sich die dinger doch nich gleich jeder. Wozu soviel Geld ausgeben, wenn er genauso gut mit einen P45 board auskommt, der nur halb soviel kostet?
Junge junge! Da könnt ich mich wegschiessen vor lachen Wen ich das hir so lese
sorry aber mann mann mann! also nee........... Das ist einfach nur lächerlich
Helboy nim einfach das GigaByte GA-EP45-UD3 das reicht auf jeden fall. Maximus 2 ist viel zu teuer!!
Leute,
hier muss mal die Stimme der Vernunft ran.
Es geht um Folgendes:
Hellboy will sich ein P45 Mainboard für seinen Q9550 kaufen, den Er auf @4GHz übertakten will. Er fragt, ob er unter anderen, das 200€ teure ASUS Maximus 2 nehmen soll.
Wie fast alle User hier lege auch ich Dir, lieber Hellboy, ans Herz diese Entscheidung zu überdenken.
Für Dein Vorhaben reicht auch ein ASUS P5Q-plus Bord.
Wenn Du Dich aber zu Weihnachten selber beschenken möchtest wird Dir sicher keiner einen Vorwurf machen, wenn Du doch zum ASUS Maximus 2 greifst.
Ich persönlich würde es nicht tun.
Vielleicht hast Du ja schon Deine Entscheidung getroffen. Ich werde sie jedenfalls akzeptieren.