Welches Programm - Screenshot

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hallo zusammen,

ich suche ein ähnliches Programm, wie aus dem Video zum organisieren der Fenster auf dem Desktop.
Jemand eine Idee welches Programm es sein kann?

Danke !

Aus dem Video hier:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 206
Ich war auch auf der Suche, da die Funktion unter Windows 11 dort sehr eingeschränkt funktioniert.
Leider funktioniert bei FancyZones dieses zumindest bei mir nicht, wenn ich mehrere Monitore angeschlossen habe.
Bei mir wird lediglich ein Monitor mit 3840x1080px angezeigt. Angeschlossen sind 2x 24" und der Desktop ist erweitert.

Liegt das Problem an Windows 11 oder muss ich dazu irgendwo noch etwas verändern?
 
Midnight Sun schrieb:
Angeschlossen sind 2x 24" und der Desktop ist erweitert.
In dem Falle würde mich nicht wundern wenn beide zusammen…
Midnight Sun schrieb:
ein Monitor mit 3840x1080px
…»sind«. Und Ecken- und Zonenprogramme halten sich an diese logischen Ränder. Warum auch sollten sie es nicht tun?!

CN8
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Also ich habe hier 4x FHD Monitore. Da funktioniert MaxTo 1A. Vielleicht das mal probieren.
Das werde ich ausprobieren!

cumulonimbus8 schrieb:
Warum auch sollten sie es nicht tun?!
Weil ich dachte, dass das Programm mehrere Monitore erkennt und man die Einstellungen je Monitor vornehmen kann.
Wie sollte man das sonst machen, des Desktop duplizieren macht wenig Sinn ...?
 
Weil eben ein riesiger logischer Monitor und eben nicht zwei einzelne da sind.
Wo immer ich den Desktop erweitere habe ich aber nicht einen Riesenschirm sondern immer noch deren zwei. Irgendwo hast du eine Unlogik in der Sache.

Da ich schon von vornherein auf AeroSnap verzichtet habe (bei einer Maschine die ich fernwarte ist das aktiv - Mann, ich fühle mich zum Deppen degradiert wenn WIN mir meine Fenster unter der Maus weg positioniert!) und auch keine Zones brauche will ich hier aber kürzer treten was solche Auto-Arrangements angeht.

CN8
 
Zurück
Oben