Welches RAM Modul/Kit für Ryzen 7 3700X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonardox1807

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
11
Grüßt euch,
welche RAM Module sind "gut" und welche sind "schlecht" für diesen Ryzen oder allgemein die Ryzen 3000 Serie? Viele sagen ja Crucial Ballistix ist gut und dann gibt es noch irgendwie Samsung B-Dies und so. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße!
 
E-Die sind vom P/L sehr gut. B-Die sind noch besser aber auch deutlich teurer, lohnen sich nur wenn man stark übertakten will. Hier die aktuellen Empfehlungen.
Ich würde das günstigste E-Die Kit nehmen und selber übertakten. DDR4-3600 CL16 läuft meist out of the box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leonardox1807
warum jetzt noch ein thread zu dem thema? Crucial Ballistix wurde dir bereits im ersten thread empfohlen. beleuchtung bzw deren steuerung über iCue immer noch relevant?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leonardox1807
Ein Thread zum Thema reicht: https://www.computerbase.de/forum/t...ance-rgb-pro-mit-einem-ryzen-7-3700x.1957717/
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leonardox1807
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben