-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches rennspiel?
- Ersteller gino0407
- Erstellt am
Coca_Cola
Fleet Admiral
Die richtigen Rennspiele gibts nur für die Konsolen -> Forza und Grand Tourismo
Was mir gut auf dem PC gefallen hat -> Grid und Grid Motorsport, rfactor kann ich auch empfehlen.
Zusätzlich Need for Speed, jedoch nur die alten Teile mit "schlechter" Grafik, die neuen Teile kann man die letzten Jahre alle in die Tonne kloppen.
Was mir gut auf dem PC gefallen hat -> Grid und Grid Motorsport, rfactor kann ich auch empfehlen.
Zusätzlich Need for Speed, jedoch nur die alten Teile mit "schlechter" Grafik, die neuen Teile kann man die letzten Jahre alle in die Tonne kloppen.
G
Gpu-murks
Gast
Rennspiele sind reine Geschmackssache...ich mag eher Trackmania Valley und Canyon....der Spaßfaktor ist halt gut.Grafik ist auch okay.....
Wie gesagt.....schau mal ob du irgendwie die Games antesten kannst,dann merkste am ehesten was dir liegt
Wie gesagt.....schau mal ob du irgendwie die Games antesten kannst,dann merkste am ehesten was dir liegt
Zuletzt bearbeitet:
Stunts, bestes Rennspiel 
DiabloJulian
Lt. Junior Grade
Warte noch bis zum Herbst auf Project Cars
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@xxMuahdibxx
Jap
Jap
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
A
Alterfuchs
Gast
Live for Speed ist sehr realistisch und macht mit Mods ziemlich Spaß, auch mit Editoren.
Kannst dir jeden Motor zusammenbasteln den du möchtest.
Kannst dir jeden Motor zusammenbasteln den du möchtest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musste lachenCoca_Cola schrieb:Die richtigen Rennspiele gibts nur für die Konsolen -> Forza und Grand Tourismo
Ich würde dir rFactor oder Assetto Corsa ans Herz legen, wenn du auf Realismus stehst^^
powerfx
Admiral
gino0407 schrieb:hallo leute,ich will mir ein rennspiel zulegen.ich dachte da an f1 2013 complete Edition.es gibt aber so viele gute rennspiele,zb rfactor,assetto Corsa,grand Prix 4.
welches spiel empfiehlt ihr mir?
Warte auf The Crew.....
Die Beta war richtig geil
http://www.amazon.de/Ubisoft-The-Crew-PC/dp/B00DBT0DJ0
hilfebedürftige
Cadet 4th Year
>Also ich muss sagen, dass ich F1 2013 mega gut finde. Keine Simulation sondern eher Arcade aber der Spaßfaktor ist ungemein hoch. Habe es nicht bereut ...
BTW:
rfactor und assetto Corsa
> die beiden sind eine ganz andere Liga. Simulation ...
Ergänzung ()
BTW:
rfactor und assetto Corsa
> die beiden sind eine ganz andere Liga. Simulation ...
Kartenlehrling
Admiral
gino0407 schrieb:ich denke es wird f1 2013 complete Edition.vielleicht kaufe ich mir auch dtm 3
Ich mag immer noch shift2U auch wenn viele es als Arcarderenner verschreien,
wenn man da über die Nordschleife fährt bin ich immer wieder nassgeschwitzt.
http://www.mmoga.com/Gamecards-CD-Keys/Need-for-Speed-SHIFT-2-Unleashed.html
Need for Speed SHIFT 2 Unleashed
Man sollte sich erstmal festlegen ob man eine Simulation oder Arcade Titel fahren möchte. ALs Sim würde ich Rfactor2, Assetto Corsa als Neutitel empfehlen, Cars ist aktuell nicht kaufbar und Raceroom macht auch erst in ein paar Wochen sinn wenn der Multiplayer für den kompletten Content steht. Die 4 Titel sind auf jeden fall zu beachten, fehlt halt nur Iracing,wenn man die Kosten nicht scheut eine klasse Sache.
Ansonsten für einen Schnupperkurs zu empfehlen die Raceo7 Reihe samt Addons, GTR2, GT LEgends, oder aber auch Game Stock Car Extreme sowie Fomula Truck, beides Perlen.
Mit Arcade Kram kenne ich mich nicht aus, davon hatte ich immer schnell die Nase voll davon, die F1 Reihe sowie Shift habe ich nach kurzen Rennen in die Eckegeworfen. der Anspruch war mir einfach zu gering.
Ansonsten für einen Schnupperkurs zu empfehlen die Raceo7 Reihe samt Addons, GTR2, GT LEgends, oder aber auch Game Stock Car Extreme sowie Fomula Truck, beides Perlen.
Mit Arcade Kram kenne ich mich nicht aus, davon hatte ich immer schnell die Nase voll davon, die F1 Reihe sowie Shift habe ich nach kurzen Rennen in die Eckegeworfen. der Anspruch war mir einfach zu gering.
M
meckswell
Gast
Versuch mal die Grid 2 Demo. Der Nachfolger Grid Autosport hat eine weniger driftlastige Steuerung, gibts aber keine Demo.