• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welches skate-spiel

tigerboy

Banned
hallo
ich suche ein skate-spiel! ich bin kein profi also ich kann selber nur so ein bissel rumfahren und einen trick! *freu*:D
also es sollte eher ein spiel sein, dass etas einfacher ist und halt auch für nicht-skater verständlich ist! außerdem sollte das spiel (auch) für die xbox 360 zu kaufen sein...

Meine Freundin schwört auf das etwas ältere Tony Hawks Underground 1. Frag mich nicht warum, ich hasse Skaten und alles was dazu gehört.

Das hier ist auch sehr gut.

Jo, ich kann dir auch Tony Hawk ganz dick empfehlen. Das bringt morz-mäßig Spaß :D

also ich muss sagen die tony hawk serie hat ihren reiz schon lange verloren
da muss man wirklich nichts mehr machen aber ja is eben arcade
wenn du mehr auf realismus stehst dann hol dir SKATE 2
das is echt saugut
ist zwar nicht so extrem auf combos aufgebaut wie tony hawks aber die tricks und die bewegungen schauen so gut und realistisch aus, das es mich bei den replays immer wieder von den socken haut^^ und ich mein damit die animation nicht die grafik.
und vorallem die steuerung macht mir irrsinnig spaß, ich finde sie total logisch und leicht zu verstehen, jedoch brauchst du sicher mal 5stunden um sie auch berherrschen zu können

mfg

Also die Tony Hawk teile sind sehr zu empfehlen. Besonders die älteren. Seit Tony Hawks Project 8 hat es irgendwie an Flair verloren. Ich zock heute noch Pro Skater 2 und 4 . XD

Am besten Tony Hawks Underground 1.

Ich habe eigentlich alle Tony Hawk Spiele gespielt, seit ich aber SKATE fahren durfte, kann ich über Tony nur lachen.
Kauf dir SKATE (1), das kriegste für 20 EUR.

Eon-Deon schrieb:
ich hasse Skaten und alles was dazu gehört.

Uhhhhh
now i hate u:mad:

Also ich kann dir nur als Skateboarder Skate2 empfehlen besonder der freie online Modus ist cool und das man im Park die Obstacles verschieben kann.

habe zwar keine Xbox aber bei Kumpels spiel ich das ab und zu.

Achja richtig skaten ist aber tausendmal besser^^

und zu Tonyhawk also wenn du sleber fährst dan nwirst du damit nicht lange freude haben zu unrealistisch.

Und skate2 kannst du auch lernen die Steuerung aber auf Langzeit Spass ist es besser

Zurück
Oben