BerndOber1985
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen welches Smartphone in der Preisklasse von 250-280 Euro wirklich gut ist...
Ich hatte 2 mal ein Xperia P dass ich zweimal umtauschen musste, weil der Lautsprecher verreckt ist...
Beim 2ten Mal bekam ich glücklicherweise mein Geld zurück. Danach ging ich zu Media Markt und kaufte mir ein LG Optimus 4x hd und was war passiert? Ich hab´s angemacht und sofort war das Display kaputt
.... Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3
..... Ich heute wieder zu Media Markt, die haben es zum Glück zurück genommen und mir einen Gutschein gegeben
.... Habe dann im Internet recherchiert wegen dem LG, dort steht dass es Leuten oft passiert dass Fussel unters Display kommen, dass wenn man Handys einschickt trotz Reparatur die Handys wieder kaputt zurückkommen usw.... Und jetzt dachte ich mir bevor ich jetzt wieder zu Media Markt los gehe und mir blind ein neues Handy kaufe, schreibe ich lieber vorher mal hier rein und frage mal nach.....
Ein paar Antworten wären nett
MfG
Bernd
ich wollte hier mal nachfragen welches Smartphone in der Preisklasse von 250-280 Euro wirklich gut ist...
Ich hatte 2 mal ein Xperia P dass ich zweimal umtauschen musste, weil der Lautsprecher verreckt ist...
Beim 2ten Mal bekam ich glücklicherweise mein Geld zurück. Danach ging ich zu Media Markt und kaufte mir ein LG Optimus 4x hd und was war passiert? Ich hab´s angemacht und sofort war das Display kaputt
Ein paar Antworten wären nett
MfG
Bernd