Welches Smartphone von 250 bis 280 Euro ist gut?

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen welches Smartphone in der Preisklasse von 250-280 Euro wirklich gut ist...

Ich hatte 2 mal ein Xperia P dass ich zweimal umtauschen musste, weil der Lautsprecher verreckt ist...
Beim 2ten Mal bekam ich glücklicherweise mein Geld zurück. Danach ging ich zu Media Markt und kaufte mir ein LG Optimus 4x hd und was war passiert? Ich hab´s angemacht und sofort war das Display kaputt :D .... Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3 :D ..... Ich heute wieder zu Media Markt, die haben es zum Glück zurück genommen und mir einen Gutschein gegeben :) .... Habe dann im Internet recherchiert wegen dem LG, dort steht dass es Leuten oft passiert dass Fussel unters Display kommen, dass wenn man Handys einschickt trotz Reparatur die Handys wieder kaputt zurückkommen usw.... Und jetzt dachte ich mir bevor ich jetzt wieder zu Media Markt los gehe und mir blind ein neues Handy kaufe, schreibe ich lieber vorher mal hier rein und frage mal nach.....

Ein paar Antworten wären nett :)

MfG

Bernd

Das 4X HD ist schon mit das beste Smartphone bei deinem Budget ;)

Das Huawei G615 (siehe CB Test) ist denke ich auch noch eine gute Alternative.

User6990 schrieb:
Das 4X HD ist schon mit das beste Smartphone bei deinem Budget ;)

Das Huawei G615 (siehe CB Test) ist denke ich auch noch eine gute Alternative.

Dem kann ich nur zustimmen :)
Evt noch das SAMSUNG Galaxy S3 Mini

Solls den Android bleiben?

Hab jetzt seit 2 Wochen das Samsung Ativ S ... ein echt geniales Smartphone! Bin total von Win8 begeistert und hatte vorher selber Android Smartphones, auch mal ein iPhone!

Das Xperia Z wird nach 2 monatiger Nutzung gerade in Ebay verkauft, da ich mit dem Ativ S mehr als zufrieden bin!

Ich persönlich kann auch das RAZRi (XT890) von Motorola empfehlen.

Wieso kein Nokia Lumia? Deren Verarbeitung findest du auf dem Niveau nicht bei vielen Herstellern.

ja s3 mini dachte ich mir auch schon? ist die Kamera gut?
Welches denn von den Lumias?

Das S3 mini leistet zu wenig für das Geld

Beste Gerät in der Preisklasse, welche auch frei von Konstruktionsfehlern (LG 4X HD) sind

Samsung Ativ S
Huawei Ascend G615

Gibt es das Samsung Ativ S oder Huawei G615 auch bei Media Markt? Kann da online nix finden....
Also ist das LG nicht gut und man sollte es auch nicht nochmal riskieren?

Und wie ist das Xperia T?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das Lumia 820 nehmen. ;)

Das Ativ wird wohl da sein, beim Huawei bin ich mir nicht sicher, du kannst ja einfach mal anrufen und nachfragen, evtl. noch Preise checken.

Das LG 4X HD hat wie gesagt Konstruktionsfehler, auch wenn du dir eins aussuchst welches noch kein Staub hat, früher oder später kann sich welches ansammeln. Um den vorzubeugen, müsstest du dir solche Gummi Nöppels für die Öffnungen (USB/Kopfhörer) kaufen.

20€ drauf legen und Nexus 4 kaufen ;)

D3Spieler schrieb:
Das LG 4X HD hat wie gesagt Konstruktionsfehler, auch wenn du dir eins aussuchst welches noch kein Staub hat, früher oder später kann sich welches ansammeln. Um den vorzubeugen, müsstest du dir solche Gummi Nöppels für die Öffnungen (USB/Kopfhörer) kaufen.

Ach was, ich meins seit über einem Jahr, und da ist noch immer kein Staub ;)

Du tust gerade so als würde das in 3 von 4 Fällen passieren :rolleyes:

Ich tue nicht nur so, es passiert häufig genug sogar Kunden die ihr Gerät umtauschen passiert es sogar zwei mal. ;)

Der Threadersteller hat sich dahingehend schon informiert also was willst du hier jetzt eine sinnlose Diskussion anführen? :freak:

Sagt der richtige xD

Zurück
Oben