Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Smartphone von 250 bis 280 Euro ist gut?
- Ersteller BerndOber1985
- Erstellt am
empaty
Banned
Über was diskutiert man hier gebrochenes display ,oder über ein Handy was te sucht im Preissegment?
Jedes Smartphone hat doch seine Macken ,das eine hat Staub unter dem display beim anderen reißt es und jeder wird an seine handymarke festhalten ,nur hat der te nichts von dieser sinnlosen Diskussion hier .
Jedes Smartphone hat doch seine Macken ,das eine hat Staub unter dem display beim anderen reißt es und jeder wird an seine handymarke festhalten ,nur hat der te nichts von dieser sinnlosen Diskussion hier .
Blood011
Fleet Admiral
Hey
Jop da muss ich dir recht geben hatte auch eins und war net tot zu bekommen.
Heute fallen die Phones gleich auseinander wenn se von 5m höhe auf de Erde fallen.
Ich würde auch mal sagen versuch es noch mal mit nen 4HD ist einfach das beste für den Preis.
Jop da muss ich dir recht geben hatte auch eins und war net tot zu bekommen.
Heute fallen die Phones gleich auseinander wenn se von 5m höhe auf de Erde fallen.
Ich würde auch mal sagen versuch es noch mal mit nen 4HD ist einfach das beste für den Preis.
Audioliebhaber
Banned
Naja, Features sind nicht alles. Die Lumias sind eben hochwertiger. 
Lausor
Lieutenant
Ne kleine Anekdote:
Mein N4 ist mir gefühlt schon eine Million Mal auf Fliesen, Beton, Asphalt usw. gefallen aber bis auf ein Paar Macken im Rand war nie was am Glas.
Gestern jedoch bekam es einen Spannungsriss durch (ich vermute) die Hitze, der längs komplett durch die Rückseite verläuft.
Mein N4 ist mir gefühlt schon eine Million Mal auf Fliesen, Beton, Asphalt usw. gefallen aber bis auf ein Paar Macken im Rand war nie was am Glas.
Gestern jedoch bekam es einen Spannungsriss durch (ich vermute) die Hitze, der längs komplett durch die Rückseite verläuft.
Das LG ist gut ja aber dieser Fehler mit dem Staub ist einfach Mist... Da kann es noch so gut sein... Was waere denn jetzt gewesen wenn das Display nicht direkt kaputt gewesen waere und ich nicht im Internet nachgeforscht haette, dann haette ich mich irgendwann ueber die Fusseln geaergert. Die anderen vorgeschlagenen Handys sagen mir einfach alle nicht so zu... Ich schwanke jetzt zwischen dem Lumia und dem HTC... Danke fuer die vielen Antworten 
KROKvsKROK
Ensign
Habe mir nun auch mal das LG 4XHD angeschaut, aber das mit dem Staub ist ja extrem anscheinend. Wirklich schade, denn für 250€ kriegt man hier einen Quadcore und zudem gibts für dieses Gerät aktuelle und stabile CM-Versionen.
Wobei das Handy auch wieder riesig ist, da kann man dann direkt zum Nexus 4 greifen.
Wobei das Handy auch wieder riesig ist, da kann man dann direkt zum Nexus 4 greifen.
User6990
Lt. Commander
Verkauf doch deinen Gutschein, kauf dir das 4X HD bei Amazon, und schau ob du nach ner Woche Staub unterm Display hast. Wenn nicht dann behalte es und freu dich, und wenn doch schickst du es so oft zurück bis du eins ohne Staub bekommst. Das ist immernoch besser als ein uraltes HTC zu kaufen 
Christi
Fleet Admiral
hier wird das haar in der suppe gesucht. der te soll kaufen was es denkt und gut ist. außerdem kann der sinnlose thread geschlossen werden..
hier wird als alternative zum 4x ein wursthandy ala s3mini in den himmel gelobt und dann dieser schwachfug mit dem staub...
bin raus hier und suche mal staub unter meinem display
hier wird als alternative zum 4x ein wursthandy ala s3mini in den himmel gelobt und dann dieser schwachfug mit dem staub...
bin raus hier und suche mal staub unter meinem display
Shurkien
Banned
schwachfug mit dem staub...
Nur weil du es nicht hast ist es schwachfug?
Kann doch sein das es sowas bei einigen Leuten gibt
Gibt noch viel merkwürdigere Sachen die Leute mit ihren Smarties erlebt haben die ich selbst auch nicht habe, dennoch ist es kein Schwachsinn
empaty
Banned
Macht trotzdem einen smarten Eindruck das 4xHD und für 238€ ein gutes Gerät finde ich .
Würde also in den Preissegment passen dessen was der TE sucht.
Der Akku könnte etwas stärker sein für das Displayformat,trotzdem recht anständig.
Würde also in den Preissegment passen dessen was der TE sucht.
Der Akku könnte etwas stärker sein für das Displayformat,trotzdem recht anständig.
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kommt denn der Staub rein? Was kann man dagegen tun damit er nicht reinkommt?
Ist das HTC One S C2 wirklich so schlecht oder was?
Ist das HTC One S C2 wirklich so schlecht oder was?
Shurkien
Banned
Es ist doch gar nicht gesagt das du das bekommst 
Nur weil ein paar Hundert in den Foren rumweinen hat es nicht jeder.
Millionen von Leuten sind zufrieden ohne dieses "Problem", denn ein zufriedener Kunde teilt seine Erfahrungen zumeist mit maximal 3Leuten.
Ein unzufriedener mit 20 und mehr.
Hol es dir doch einfach und wenn was damit ist bring es zurück.
Mein Vorschlag bleibt aber weiterhin, mach 329€ draus und hol dir das Nexus 4. Für den Preis findest du nichts besseres
Zum One S:
Gleiches Problem wie beim LG, die Dinger sind halt schon über 1Jahr alt.
Nur weil ein paar Hundert in den Foren rumweinen hat es nicht jeder.
Millionen von Leuten sind zufrieden ohne dieses "Problem", denn ein zufriedener Kunde teilt seine Erfahrungen zumeist mit maximal 3Leuten.
Ein unzufriedener mit 20 und mehr.
Hol es dir doch einfach und wenn was damit ist bring es zurück.
Mein Vorschlag bleibt aber weiterhin, mach 329€ draus und hol dir das Nexus 4. Für den Preis findest du nichts besseres
Zum One S:
Gleiches Problem wie beim LG, die Dinger sind halt schon über 1Jahr alt.
Ganz sicher? nee also alles was ab 300 ist, ist mir zu viel für ein Handy....
Und man kann sich ja auch noch ne Universaltasche holen und da rein packen dann denk ich kann auch nix passieren wenn es in der Tasche ist oder?
Und man kann sich ja auch noch ne Universaltasche holen und da rein packen dann denk ich kann auch nix passieren wenn es in der Tasche ist oder?
KROKvsKROK
Ensign
Christi schrieb:hier wird als alternative zum 4x ein wursthandy ala s3mini in den himmel gelobt und dann dieser schwachfug mit dem staub...
Inwiefern ist das S3 Mini ein "Wursthandy"?
Es bietet einen 1Ghz Dualcore, 1GB RAM, SD-Slot, austauschbaren Akku. Mit dem Gerät kann man alles machen, was man auch mit einem Highendgerät machen kann. Man kann alle Spiele spielen usw.
Und bei einem Budget von 250€ im Sinne vom Mediamarkt/Saturn Gutscheinen, kann man eigentlich nur zum S3 Mini raten.
Insbesondere dann, wenn einem Geräte wie Nexus 4 etc. zu groß sind (wobei diese sowieso hier nicht im Budget liegen).
Das LG 4xHD sieht gut aus, aber es gibt nicht umsonst einen fast 100+ Seiten-Thread im "Android-Hilfe" Forum, der sich auf das Thema "Staub unterm Display" bezieht. Da scheinen also doch schon einige von betroffen zu sein. Ganz egal ob die da eine Tasche drum hatten oder sonst was.
Hier mal der Link zum entsprechenden Thread (Derzeit 99. Seite!):
http://www.android-hilfe.de/lg-p880-optimus-4x-hd-forum/266155-staub-unter-dem-display-99.html
Wenn andere Handys angeblich genauso das problem hätten, dann zeigt mir bitte einen entsprechenden Thread zu diesem Thema, der auch nur annähernd 99 Seiten hat.
Zuletzt bearbeitet:
olum2k
Lt. Commander
bevor ich mir ein s3 mini für 250€ kaufen würde, würde ich sogar eher zum s2 greifen. für 180€ ist das s3 mini ok, aber nicht für über 200€ ... meine meinung.
das lg ist für den preis schon recht geil. da hier aber nach mängel gesucht werden, wo gar nicht gesagt ist, dass genau das handy den mangel haben wird, klinke ich mich auch aus.
ich bin nämlich der meinung, dass lg mit der aktuellen revision diese staub geschichte in den griff bekommen hat.
das lg ist für den preis schon recht geil. da hier aber nach mängel gesucht werden, wo gar nicht gesagt ist, dass genau das handy den mangel haben wird, klinke ich mich auch aus.
ich bin nämlich der meinung, dass lg mit der aktuellen revision diese staub geschichte in den griff bekommen hat.
Also dann doch lieber das HTC? Weil das S3 mini will ich net....
Und was ist eigentlich so schlimm daran wenn das Handy schon 1 Jahr alt ist???
Also jetzt bin ich komplett verwirrt
Gibt es diesen Fehler jetzt gar nicht mehr oder wie?
War halt scheisse das bei mir das Display direkt kaputt war....
Also jetzt bin ich komplett verwirrt
War halt scheisse das bei mir das Display direkt kaputt war....
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien
Banned
Veraltete Technik, keine Major Updates
Aber du anscheind nur die Negativen Beiträge hier liest klink ich mich aus, nimm eins von den veralteten Krüppelphones und guck ob du damit glücklich wirst.
Nee ich will das LG ja schon wieder gerne kaufen, aber halt nicht 300 Euro ausgeben, also soll ich jetzt das LG 4xHD nehmen oder nicht?
Der Produktionsfehler "Staub unterm Display" ist schlicht weg nicht mehr vorhanden und wurde auch nur dann sichtbar, wenn man das handy durch eine externe lichtquelle auf schwarzem bildschirm anstrahlte.... ansonsten gibts an der Verarbeitung nichts zu meckern.
Wir schreiben den 5/6 Monat nach Markteinführung und die aktuelle Firmware V10F, somit ist fast monatlich ein Firmware-Update erschienen.
Die V10G ist aktuell in einer Beta-Phase und auch teils schon Released worden, es wird berichtet das die Kamera deutlich besser geworden ist und das Phone teils noch "direkter" reagiert wobei ich mir letzters nicht vorstellen kann, denn das Teil reagiert immer direkt.
Der einzige Negativ Punkt ist, dass man in Sachen Android Updates als Kunde ein bisschen ahnungslos ist. Es wird gemunkelt das sich LG mit Roadmaps derzeit zurückhält, um bei Verzug nicht wieder mal für lange Gesichter zu sorgen. In Korea war für wenige Stunden eine Roadmap für 4.1 online, welche das 4X nicht mit aufführte. Recherchen ergaben, dass a) das 4X in Korea nicht auf dem Markt erhätlich ist und b) das direkte zurücknehmen der Roadmap ein Indiz dafür ist, dass diese nicht Final war.
Ebenso wurde berichtet das für Holland lt. dem Support 4.1 fürs 4X in Arbeit wäre. Da von offizieller Seite bislang noch keine Info kam bleibt abzuwarten was passiert. Aber wenn man sich die Kritik auf z.B. Facebook ansieht muss LG handeln und ich denke dass auch das 4X das JB Update bekommt.
Und wenn nicht, 4.0.3 läuft Bombe und das Gerät ist für aktuell 320 € Spitze
Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden.... Ich geh mir das nachher kaufen und fertig
Der Produktionsfehler "Staub unterm Display" ist schlicht weg nicht mehr vorhanden und wurde auch nur dann sichtbar, wenn man das handy durch eine externe lichtquelle auf schwarzem bildschirm anstrahlte.... ansonsten gibts an der Verarbeitung nichts zu meckern.
Wir schreiben den 5/6 Monat nach Markteinführung und die aktuelle Firmware V10F, somit ist fast monatlich ein Firmware-Update erschienen.
Die V10G ist aktuell in einer Beta-Phase und auch teils schon Released worden, es wird berichtet das die Kamera deutlich besser geworden ist und das Phone teils noch "direkter" reagiert wobei ich mir letzters nicht vorstellen kann, denn das Teil reagiert immer direkt.
Der einzige Negativ Punkt ist, dass man in Sachen Android Updates als Kunde ein bisschen ahnungslos ist. Es wird gemunkelt das sich LG mit Roadmaps derzeit zurückhält, um bei Verzug nicht wieder mal für lange Gesichter zu sorgen. In Korea war für wenige Stunden eine Roadmap für 4.1 online, welche das 4X nicht mit aufführte. Recherchen ergaben, dass a) das 4X in Korea nicht auf dem Markt erhätlich ist und b) das direkte zurücknehmen der Roadmap ein Indiz dafür ist, dass diese nicht Final war.
Ebenso wurde berichtet das für Holland lt. dem Support 4.1 fürs 4X in Arbeit wäre. Da von offizieller Seite bislang noch keine Info kam bleibt abzuwarten was passiert. Aber wenn man sich die Kritik auf z.B. Facebook ansieht muss LG handeln und ich denke dass auch das 4X das JB Update bekommt.
Und wenn nicht, 4.0.3 läuft Bombe und das Gerät ist für aktuell 320 € Spitze
Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden.... Ich geh mir das nachher kaufen und fertig
Zuletzt bearbeitet: