Nee ich will das LG ja schon wieder gerne kaufen, aber halt nicht 300 Euro ausgeben, also soll ich jetzt das LG 4xHD nehmen oder nicht?
Der Produktionsfehler "Staub unterm Display" ist schlicht weg nicht mehr vorhanden und wurde auch nur dann sichtbar, wenn man das handy durch eine externe lichtquelle auf schwarzem bildschirm anstrahlte.... ansonsten gibts an der Verarbeitung nichts zu meckern.
Wir schreiben den 5/6 Monat nach Markteinführung und die aktuelle Firmware V10F, somit ist fast monatlich ein Firmware-Update erschienen.
Die V10G ist aktuell in einer Beta-Phase und auch teils schon Released worden, es wird berichtet das die Kamera deutlich besser geworden ist und das Phone teils noch "direkter" reagiert wobei ich mir letzters nicht vorstellen kann, denn das Teil reagiert immer direkt.
Der einzige Negativ Punkt ist, dass man in Sachen Android Updates als Kunde ein bisschen ahnungslos ist. Es wird gemunkelt das sich LG mit Roadmaps derzeit zurückhält, um bei Verzug nicht wieder mal für lange Gesichter zu sorgen. In Korea war für wenige Stunden eine Roadmap für 4.1 online, welche das 4X nicht mit aufführte. Recherchen ergaben, dass a) das 4X in Korea nicht auf dem Markt erhätlich ist und b) das direkte zurücknehmen der Roadmap ein Indiz dafür ist, dass diese nicht Final war.
Ebenso wurde berichtet das für Holland lt. dem Support 4.1 fürs 4X in Arbeit wäre. Da von offizieller Seite bislang noch keine Info kam bleibt abzuwarten was passiert. Aber wenn man sich die Kritik auf z.B. Facebook ansieht muss LG handeln und ich denke dass auch das 4X das JB Update bekommt.
Und wenn nicht, 4.0.3 läuft Bombe und das Gerät ist für aktuell 320 € Spitze
Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden.... Ich geh mir das nachher kaufen und fertig