Welches Sockel775 ist das schnellste

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
289
Hi habe mal ne kleine frage die mich so interessiert welche Mainboard ist das schnellste von dem Sockel 775 gibt es da eine liste oder änlichens ??

Gruss
 
eins der besten ist sicherlich das EVGA 680i extreme und im mittleren preissegment das Asus P5B Deluxe!:D
 
Zur Zeit bestimmt nicht (EVGA 680i extreme). Teilweise sowas von grob verbuggt. Da würde ich erstmal abwarten. Einen herausragenden Geschwindigkeitssieger gibts m.M. nach nicht.
 
beziehst du auf schnell , wieviel frames/ punkte in benchmarks das board bringt, oder wie hoch die schnittstellen"leistung" ist, oder welches die meisten mhz aus nem prozzi durch übertakten rausholen kann?
alles unterschiedliche dinge die zu unterschiedlichen boardempfehlungen führen.
wenn du ersteres meinst, dann ist die antwort kurz und einfach: es ist praktisch sch... egal.
 
Ein Cheaterkind meint wohl Games oder nicht:D
 
meine Frage welches Mainboard ist gut verarbeitet und hat gute schnitstellen Leistung mit guter Qualität (775) SATA2 und 2GB RAM mit 800MHz unterstützung?

lohnt sich eigentlich RAID auf solchen Boards?
 
Zurück
Top