Welches soll es sein?!

Skatch

Captain
Hi all,

ich bekomme zu einem Vertrag eines dieser Handys dazu, da sie allesamt recht günstig sind erwarte ich nicht all zuviel.
Dennoch würde ich mir gerne andere Meinungen einholen.
Welches der hier aufgelisteten Handys würdet ihr mir empfehlen?!
Zu den Anforderungen: Ich möchte eigentlich nur Telefonieren, SMSen, ab und zu mal nen Photo machen und vielleicht ein wenig Musik hören, der recht ist eigentlich egal.

Samsung Star ll
Sony Ericsson Yendo
Sony Ericsson txt pro
LG GM360

MfG Skatch

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, werde ich mir mal anschauen. :)

Ich würde dann wohl keines der oben genannten nehmen.. die Sonys sind alles Androiden und die anderen 3 sind vermutlich auch Smartphones...

Wenn du texten willst, hat Sony nen ausgezeichnetes T9 in den normalen Handys(also nicht mit Android oder Symbian), deren Ausdauer auch bei weitem besser sein wird.

Daher würde ich dir ein ganz normales Handy von SE empfehlen... evtl das Hazel, das Naite oder das W995?

Würde mir mal die Amazon Bewertungen angucken. Das gibt immer einen ganz representativen Schnitt. Ansonsten kann ich zu den Handys nicht viel sagen.

also ich hatte früher das Samsung S5230 Star und war damit sehr zufrieden.
Bekommst du mittlerweile für rund 60 EUR (ohne branding, ohne Vertrag) u.a. hat Saturn, Media Markt oder ähnl. dieses Angebot. Top für SMS/ Telefonieren und Musikhören - aber das wars dann auch ;) (d.h. I-Net kannst du vergessen). Akku hält recht lang.

Wenn du bereit bist etwas mehr (99€) auszugeben, dann vllt. das Huawei Ideos X3: http://www.fonicpartnershop.de/
Ich hab hier grad eins rumliegen und muss schon sagen, dass es für 99€ ziemlich viel Leistung hat. Deine Anforderungen erfüllen die anderen Smartphones natürlich auch. Aber wenn du in Zukunft z.B. mal eine GPS Navigation oder nen schnellen Browser im WLAN möchtest, machst du damit nichts falsch.

Es geht darum, das ich vorhabe mir einen Handyvertrag zu machen und diese Handys stehen eben als Kostenlose Beilage zur Verfügung.
Ich werde aber wohl das LG nehmen, hat mir in Tests etc. was ich nun so gelesen habe eigentlich am besten gefallen.. oder rät mir davon einer ab?!

Danke schonmal für die ganzen Antworten. :)

Naja, mir geht es aber hauptsächlich um den Vertrag, das Handy ist wie gesagt eine kostenlose Beilage, des wegen wollte ich wissen welches man davon nehmen könnte.

Skatch schrieb:
Samsung S5230 Star
Samsung Star ll
Sony Ericsson Yendo
Sony Ericsson txt pro
LG GM360

Smartphones sind sie nicht unbedingt, aber das Yendo würd ich auf Grund er Größe gleich rausstreichen, genauso wie das Samsung S5230, weil der Nachfolger (Star II) schon WLAN an Board hat und der Touchscreen um einiges bzw. das ganze Gerät um einiges flüssiger reagiert.
Beim LG fehlt dir dann das WLAN hast aber dafür eine auf dem Blatt bessere (5MP vs. 3,2 MP) Cam inkl. Flashlight.

Also eigentlich Samsung Star 2 mit WLan vs. LG GM360 5MP mit Flashlight?!

Muss ja ein echter Mörder-Vertrag sein, wenn man Dir dazu lediglich ein (über zwei Jahre altes) S5230 zugeben will.

Hab nun ein ZTE Blade angeboten bekommen, dann auch genommen und Cyanogenmod 7 draufgespielt, die anderen beiden gab es irgendwie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben