Welches Soundsystem für den IPod?

Dirty_Harry

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.326
hi, die sache ist folgende....ich besitze den ipod video und suche jetze ein gutes soundsystem dafür.....ich höre musik sehr gerne laut, deswegen sollte der klang auch nicht verzerren oder ähnliches wenn ich mal laut höre.....der preis sollte so bis 300€ gehen, kann aba auch 50€ mehr sein.......oder weiß einer von euch wie IPod HiFi ist?...kann man damit auch laut hören ohne das sich was an der quali tut??......kann mir eigl. nicht vorstellen das es wegen der geringen größe so einen bombastischen sound haben soll.....

wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da weiter helfen könntet :D
 

$t0Rm

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.031
Das iTeufel wäre da wohl die beste Wahl. Hast sogar nen Subwoofer dabei. Insgesamt bringt die Anlage es auf beachtliche 110 Watt Sinus.

Hier ein schönes Video dazu : Link

Gruss,

$t0Rm
 

Lt.Commander

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
150
Wir wäre es denn mit Tivoli 1, Tivoli 2 oder Tivoli 3. Meiner Meinung nach das Non-plus-Ultra in Sachen Klang-Kompaktheit.
 

Dirty_Harry

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.326
jo das klingt doch schon mal sehr gut...vielen dank mir gefallen alle sachen sehr gut
 
Top