Welches Soundsystem?

Haenger

Commodore
Hey,
Ich bin auch mal wieder Online :D

Könnt ihr mir ein Soundsystem für maximal 100Euro empfehlen?
Mir ist egal ob wieviele Lautsprecher, hauptsache mehr als 2 ^^

Sie sind für meinem PC, an dem ich sehr viel Musik höre (house, techno, also viel bass^^)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Ein Widerspruch - mehr als 2 Lautsprecher und viel Musik - In 99% der Fälle ist Musik in Stereo aufgenommen... also brauchst du ein 2.0 oder 2.1 System

logitech Z-4I ca.80€!
unterschätze diese kleinen boxen nicht, habe die schon selvber gehört, super preis leistungsverhältnis, und dank subwoofer ordentlich druck dahinter ;)
Edit: siehe vorredner^^

@Cokocool
cool

Aber wenn du mir eins Empfehlen willst schreib bitte nicht:)

Die Z4 hat meine mum, hätte aber gern was anderes als sie:)

Die gibts auch in weiß, wenn du nicht das Gleiche wie deine Mum haben willst :D

hatte das logitech z-2300 auch mal gehabt, 4 jahre lang. war super. jetz hab ich das z-5500 was nochmal ne dicke steigerung ist ^^

empfehle dir aber noch ne soundkarte wie die xfi titanium. damit hört sich das nochmal besser an mit gescheiten einstellungen

Ich hab aba nur 100Euro:D

Z4 und du hast nur noch freude beim hören ;)..habe selber welche :)

Ich höre auch viel House und Hardbass und sowas...der Bass von den Logitech ist Top

Ich höre eigentlich auch nur Musik mit viel Bass, so wie du. Ich würde dir raten noch ein bisschen zu sparen und dann das Logitech Z-2300 zu kaufen. Wenn du mit dem nicht genug Bass hast weiß ich auch nicht weiter. Als ich mal die Lautstärke auf ca. 70% gedreht habe und Schranz reingetan hab ist die Maus von selbst herumgefahren xD Und wenn du den Bass runterdrehst kannst du auch Filme in sehr guter Soundqualität ansehen (hat sogar THX-Zertifizierung)

Naja für 100,- ist das Z4 wohl wirklich das Beste was du bekommen kannst. Wie immer in der Preisklasse kann man nicht viel Ausgewogenheit beim Klang erwarten, aber oben kratzt was, das man als Höhen vernehmen kann und unten macht's ganz gut bum bum. Dazwischen kommt lange Zeit nichts, aber das ist in der Preisklasse leider so.

Was haltet ihr vom Edifier 2.1 System S330D ?

Ist das gut? Hab den Test gelesen aber weiß nicht wie die im vergleich zu den Z4 sind:)

Denke mal das Edifier S330D ist nicht schlecht. Kann mir vorstellen dass es besser als das Z4 ist.

Ich würde auch das Edifier S330D empfehlen, das ist bersser als das Logitech Z-4.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, dann wirds wohl das Edifier:)

Von Bose sollte man die Finger lassen, da zahlt man für Design und Lifestyle - nicht für guten Klang :)

Hey

Habe jezt das S330D zuhause und finds echt geil!
Find ich viel besser als Z4 :)

Der Lieferumfang is auch gut, sogar son Kabel für Digital dabei:)

Zurück
Oben