Diablo Welches Spiel bis Diablo3?

Sparta8

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
843
Hallo,

könnte wer sagen mit welchem Spiel ich mir die Zeit bis Diablo3 versüßen könnte? Sollte so aufgebaut sein wie Diablo oder Titan Quest. Sollte aber auch eine große online Community bieten. TQ ist zwar ein super Spiel, aber irgendwie spielen das nicht viele Leute online. :(
Gleich vorweg: WoW mag ich nicht wirklich.

Also habt ihr Ideen?
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
diablo 2
 

c.hoeri

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.128
guild wars, vanguard, herr der ringe online, loki, drakensang (sehr gut), age of conan

fällt mir jetz dazu spontan ein ^^
dürfens auch ältere spiele sein?
 

BobbyBest

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.534
Guild Wars, da haste keine monatlichen Kosten, ständig Events und das Spielprinzip ist D2 sehr ähnlich.
 

Dai6oro

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.745
Also mein Nachbar über mir is von Herr der Ringe online ziemlich angetan. Schaut auch ganz gut aus.


mfg
 

Sparta8

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
843
Diablo2 habe ich leider viel zu lang gespielt. Meinen letzten ACC hab ich einfach gelöscht weil ich sonst nie davon losgekommen wäre :D

Es dürfen natürlich auch ältere Spiele sein. Spielspaß ist hier das wichtigste.
Am liebsten sollte das Spiel auch nicht viel "Tiefgang" haben wie z.b. Warhammer Online, Herr der Ringe oder Age Of Conan. Die haben glaube ich zu viel Tiefgang.

Einige der hier aufgezählten kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal anschauen :)
 

Amischos

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
775
ab oktober sacred 2
 

Detlog

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
207
Wie wärs denn mit z.B. Titan Quest (hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist jetzt günstig).
Wenns ein simples OnlineSpiel sein soll: Mal "Last Chaos" ausprobieren, ist ganz umsonst.
Grüße
Detlog
 

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.746
TitanQuest ist ein sehr gutes Spiel, wenn man Diablo mag. Hier spielt man zwar in der griechischen Antike...(Götter, etc.) aber es ist grafisch gut und auch der Suchtfaktor ist hoch.
 

Mörv

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
278
ehm counterstrike source und da ne rpg mod XD :p sonst das diablo 2 rauskramen=)
 

Sparta8

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
843
TQ ist super. Hat mir sehr gut gefallen, aber online spielen das leider nicht wirklich viele :(
 

cerko

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
515
Najo die Firma hat auch dicht gemacht wegen zu vielen Raubkopien, Support ist also eingestellt
 

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.470
ich wollte gerade einen ähnlichen Thread erstellen =)

also eines ist klar, alle warten auf D³ ,denke die wenigsten zocken noch den Vorgänger, habe ihn auch zu lange gespielt und käme mit der Auflösung von 800x600 net mehr klar =)

WoW ist für mich seit kurzem auch raus, man wird einfach zu stark involviert und denkt im RL auch ständig daran, das ist nicht gesund. Glaube MMorpgs sind eh nichts für einen Suchti wie mich ^^,

Hat jemand nähere Infos zu Sacred 2? Der erste Teil war ja recht putzig aber hatte einige 'serious flaws' wie zb dieses komische Runen-Skill-System etc pp.

Wäre nicht abgeneigt, gibts gute Vids im Netz oder sogar ne Demo?

mfg
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
lustig, wie hier mmorpgs ala lotro, vanguard, eq2 und wow mit nem hack'n'slay ala diablo oder titan quest verglichen wird. unsinniger gehts nicht oder? demnächst fragt noch jemand nach ner rennsimulation und bekommt mario kart empfohlen :rolleyes:

@topic
wenn du aufs onlinespiel wert legst und relativ nahe an d2 rankommen willst sowie gegen andere spieler antreten willst, wäre guild wars das, was dir gefallen könnte.

lotro & co sind zu komplex in dem zusammenhang.

wenns um das "feeling" von d2 geht: sacred und (wie schon vorgeschlagen) der bald kommende nachfolger sacred 2. hellgate: london ist ähnlich aufgebaut wie d2/tq/sacred, allerdings in 3d und die entwickler haben das handtuch geworfen ;)
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Ich denke, nach den Videos die ich letztens gesehen habe wird Sacred 2 locker ein Jahr bis D³ bei der Stange halten können. Also für mich ists auf jeden Fall Sacred 2.

So long...
 

TchanceR

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
58
HG:L ist ne alternativeund auch Sacred ist vergleichbar.
incl. erweiterung bist du auch n paar tage/wochen (je nach intensität und freizeitaufkommen) beschäftigt. typisches hack ´n slay mit mittelprächtiger grafik.
D2 würde ich mir pers. nicht mehr geben, wegen gefahr von augenkrebs. ich habs hier rumliegen als battle chest und nur aus sentimentalen gründen noch nicht entsorgt. ;)
 

moddok

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
496
ab 18. september warhammer online =)
 
Top