• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Welches Spiel bis Diablo3?

Sparta8

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
977
Hallo,

könnte wer sagen mit welchem Spiel ich mir die Zeit bis Diablo3 versüßen könnte? Sollte so aufgebaut sein wie Diablo oder Titan Quest. Sollte aber auch eine große online Community bieten. TQ ist zwar ein super Spiel, aber irgendwie spielen das nicht viele Leute online. :(
Gleich vorweg: WoW mag ich nicht wirklich.

Also habt ihr Ideen?
 
diablo 2
 
guild wars, vanguard, herr der ringe online, loki, drakensang (sehr gut), age of conan

fällt mir jetz dazu spontan ein ^^
dürfens auch ältere spiele sein?
 
Guild Wars, da haste keine monatlichen Kosten, ständig Events und das Spielprinzip ist D2 sehr ähnlich.
 
Also mein Nachbar über mir is von Herr der Ringe online ziemlich angetan. Schaut auch ganz gut aus.


mfg
 
Diablo2 habe ich leider viel zu lang gespielt. Meinen letzten ACC hab ich einfach gelöscht weil ich sonst nie davon losgekommen wäre :D

Es dürfen natürlich auch ältere Spiele sein. Spielspaß ist hier das wichtigste.
Am liebsten sollte das Spiel auch nicht viel "Tiefgang" haben wie z.b. Warhammer Online, Herr der Ringe oder Age Of Conan. Die haben glaube ich zu viel Tiefgang.

Einige der hier aufgezählten kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal anschauen :)
 
ab oktober sacred 2
 
Wie wärs denn mit z.B. Titan Quest (hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist jetzt günstig).
Wenns ein simples OnlineSpiel sein soll: Mal "Last Chaos" ausprobieren, ist ganz umsonst.
Grüße
Detlog
 
TitanQuest ist ein sehr gutes Spiel, wenn man Diablo mag. Hier spielt man zwar in der griechischen Antike...(Götter, etc.) aber es ist grafisch gut und auch der Suchtfaktor ist hoch.
 
ehm counterstrike source und da ne rpg mod XD :p sonst das diablo 2 rauskramen=)
 
TQ ist super. Hat mir sehr gut gefallen, aber online spielen das leider nicht wirklich viele :(
 
Najo die Firma hat auch dicht gemacht wegen zu vielen Raubkopien, Support ist also eingestellt
 
ich wollte gerade einen ähnlichen Thread erstellen =)

also eines ist klar, alle warten auf D³ ,denke die wenigsten zocken noch den Vorgänger, habe ihn auch zu lange gespielt und käme mit der Auflösung von 800x600 net mehr klar =)

WoW ist für mich seit kurzem auch raus, man wird einfach zu stark involviert und denkt im RL auch ständig daran, das ist nicht gesund. Glaube MMorpgs sind eh nichts für einen Suchti wie mich ^^,

Hat jemand nähere Infos zu Sacred 2? Der erste Teil war ja recht putzig aber hatte einige 'serious flaws' wie zb dieses komische Runen-Skill-System etc pp.

Wäre nicht abgeneigt, gibts gute Vids im Netz oder sogar ne Demo?

mfg
 
lustig, wie hier mmorpgs ala lotro, vanguard, eq2 und wow mit nem hack'n'slay ala diablo oder titan quest verglichen wird. unsinniger gehts nicht oder? demnächst fragt noch jemand nach ner rennsimulation und bekommt mario kart empfohlen :rolleyes:

@topic
wenn du aufs onlinespiel wert legst und relativ nahe an d2 rankommen willst sowie gegen andere spieler antreten willst, wäre guild wars das, was dir gefallen könnte.

lotro & co sind zu komplex in dem zusammenhang.

wenns um das "feeling" von d2 geht: sacred und (wie schon vorgeschlagen) der bald kommende nachfolger sacred 2. hellgate: london ist ähnlich aufgebaut wie d2/tq/sacred, allerdings in 3d und die entwickler haben das handtuch geworfen ;)
 
Ich denke, nach den Videos die ich letztens gesehen habe wird Sacred 2 locker ein Jahr bis D³ bei der Stange halten können. Also für mich ists auf jeden Fall Sacred 2.

So long...
 
HG:L ist ne alternativeund auch Sacred ist vergleichbar.
incl. erweiterung bist du auch n paar tage/wochen (je nach intensität und freizeitaufkommen) beschäftigt. typisches hack ´n slay mit mittelprächtiger grafik.
D2 würde ich mir pers. nicht mehr geben, wegen gefahr von augenkrebs. ich habs hier rumliegen als battle chest und nur aus sentimentalen gründen noch nicht entsorgt. ;)
 
ab 18. september warhammer online =)
 
Zurück
Oben