• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Welches Spiel bis Diablo3?

Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights ...

um n paar nostalgie titel zu nennen *g*
 
Hallo,ich habe seit heute mit Diablo angefangen zu zoggen bzw...teil 2.Aber muss doch sagen das das Spiel im Prinzip das Gleiche is wie WoW nur in kleinformat und bissel action implementiert.Ansonsten ist das Spielprinzipien das gleiche wie bei seinem grossem Bruder WOW.Deswegen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen warum viele aber richtig viele Durchdrehen?
Ich spiele das Spiel auch jetzt,und es macht Spas,aber doch nur ein WoW nur anderer Story und mehr Action,und die Grafik is ziemlich öde aber das ändert gott sei dank nichts an der Spielspas.

Mein Fazit:Wer net jeden Monat geld ausgeben will für Account erweiterung bei WoW ein sehr guter Wahl als Soloplayer...
Wer Geld in seiner Tasche hat und jeden Monat was Zahlen will WoW zugreifen bekommt man mehr ab,und Jahrelanger Spas garantiert.
Für Freaks,..:-)naja die Spielen sowieso wow und Diablo.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde sagen das wow der kleine bruder von Diablo2 ist xD, Diablo2 ist 10Jahre alt ^^!
Sicher ist WOW größer,gewinnbringender,schöner aber Diablo2 war zuerst da! :)

Titan Quest muss ich mir auch nochma reinziehen das soll ja wirklich recht gut sein! Drakensang kann ich nur empfehlen hab zwar bis jetzt nur die demo gezockt, aber die war wirklich gut und hat mich von dem game überzeugt!
 
erwarte von titan quest nich zuviel. es ist ziemlich trocken beim rüberbringen der story und weiss gott nich so gut gebalanced - mit andern worten, mess es nich mit der diablo serie, sonst versauste dir selbst den spass daran.
 
Gut dann lass ich es lieber gibt noch genug alternativen bis zum erscheinen von DiABLo3 ^^!
 
ich bin seit 8 jahren diablo 2 treu geblieben ich bn einfach stolz auf meinen Level 99 barbaren
natuerlich hab ich auch mal andere spiele gespielt aber D2 hatts mir echt angetan........

ich hab mal gehoert das diablo 3 gar nich rauskommen soll...... und wenn ja aehnelt das noch dem diablo2???manche spiele haben mit dem vorgaenger gar nischt mehr zu tun....
 
Natürlich wird Diablo 3 rauskommen,nur gott weis wann:-)...Die Story soll ja weiter erzählt werden wo der 2 teil aufgehört hat?!
MFg
Nur was mich Interressiert,..wie Warhammer Online wird?Ob das mehr Spas macht als WoW oder Diablo?Oder nich?Ich könnte mir jertzt endlich nach 3 jahren WoW mal Warhammer umsteigen:-) nur ich weis es eben net wie der Spas faktor is und ob das auch so erfolg haben wird wie WoW oder Diablo
 
@lord of war: die ankündigung auf der blizzcon is voll an dir vorbei gegangen? der gameplay trailer auch? ohweia, dann haste ja was zum nachholen :D

@idonttalk: wenn du wissen willst wie warhammer wird, sieh dir die open-beta an ^^
 
Zurück
Oben