• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches spiel hat momentan die beste grafik?

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs und medels,
Mich würde mal Interesieren welches Spiel aktuell die beste grafik hat.
Wurde Crysis schon überboten? Oder hält sich es immer noch auf platz 1?
das Spiel kam doch 2007 raus oder? Das wäre schon irgendwie mies wenn sich in der zeit in sachen grafik nichts getan hat.
Was meint ihr?

(Ich wusste nicht in welches unterforum ich es schreiben soll, Sry wenns falsch ist)

Jap, Crysis ist immernoch -meiner Meinung nach- auf Platz 1.

Da tut sich nicht mehr wirklich viel.

Ich bin für Crysis Warhead, weils mom noch auf 1000 Euro Systemen ruckelt in 1920x1080 und max Details, GTA IV sollte man auch nicht unterschätzen

GTA IV ist nur sehr detailreich, aufgrund der Schatten kannste das Game knicken^^

Crysis WH - Definitiv.
Gibt noch immer kein System wo es auf nem 30" Enthusiast 16xAA/AF komplett ruckelfrei ohne große Framedrops läuft

Shurkien schrieb:
GTA IV ist nur sehr detailreich, aufgrund der Schatten kannste das Game knicken^^

Crysis WH - Definitiv.
Gibt noch immer kein System wo es auf nem 30" Enthusiast 16xAA/AF komplett ruckelfrei ohne große Framedrops läuft

Ich wette mit dir, mein System schafft deine Anforderungen auf nem 30"

Battleforge hat auf höchster Stufe immens hohe Anforderungen, zudem ist es das erste Game mit DX11 Support.

Dem kann ich nur zustimmen.
Crysis ist trotz der langen Zeit immer noch das Maß aller Dinge....

Ich denke nicht, dass es hierbei viel zu diskutieren gibt ;)
Crysis(+ Warhead) und das (leider) mit Abstand. Mir wäre es lieber, wenn es mehr Spiele auf das Niveau bringen würden..

Die Frage war überhaupt nicht, welches Spiel die höchsten Anforderungen hat... :rolleyes:

Crysis Warhead dürfte aber wohl stimmen, auch wenn mir die Entfernungsdarstellung überhaupt nicht gefällt.

Crysis + Crysis Warhead, eindeutig. Stalker CS ist auch nicht übel.

@rueckspiegel

Ich würde mir ein Rollenspiel mit dieser Grafik wünschen :>

Crysis im natural mode unspielbar xD habs getestet. Sys x48 dq6 E8500 @ 3,9 und 4870x2 keine chance

In Einzelaspekten, was Landschaftsdarstellung auch auf größere Distanz angeht, und die fast fotorealistischen Fahrzeuge, Flugzeuge u. Helikopter kann Arma2 Crysis noch toppen.

Crysis und ArmA2, zumindest in Teilbereichen.

Von den Details her ist Crysis momentan noch nicht zu toppen.
Der Gesamteindruck wird aber eben durch Sparmaßnamen für die Performance, wie beispielsweise die schwammige Entfernungsdarstellung, von Spielen mit vll punktuell schwächerer, insgesamt dafür ausgeglichener Grafik überboten.

In Stalker finde ich den Himmel so schön!

ICh weiß nicht ich warte irgendwie sehnlichst auf eine neu engine. bei Crysis und Crysis warhead stört mich etwas. Ich finde das sieht son bissle kitschig aus! (von den farben her) das grün ... wisst ihr was ich meine?

gibts überhaupt schon ein DX 11 SPiel`?

Zurück
Oben