• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches spiel hat momentan die beste grafik?

Das Problem ist das die meinsten Spiel auch für Konsolen Entwickelt werden, weil da nun mal das meiste Geld zu versienen ist. Die Konsolen sind aber Technisch alle beschränkt, deswegen tut sich in Sachen Grafik nicht allzuviel.
Wenn eine neue Konsolen Generation kommt wird auch die Grafik wieder einen Sprung machen!

Zuletzt bearbeitet:
NutsGul schrieb:
Das Problem ist das die meinsten Spiel auch für Konsolen Entwickelt werden, weil da nun mal das meiste Geld zu versienen ist. Die Konsolen sind aber Technisch alle beschränkt, deswegen tut sich in Sachen Grafik nicht allzuviel.
Wenn eine neue Konsolen Generation kommt wird auch die Grafik wieder einen Spruin machen!

Das ist doch fantastisch. Wenn sich graphisch zur Zeit eh wenig tut, können die freigewordenen Resourcen in Physik, Leveldesign und nicht zuletzt Spielspaß investiert werden.

das ist aber leider nicht der fall oder merkts du irgendwas?
Also ich nicht und die PS3 und Xbox gibt es schon seit jahren!

Nur leider trifft das auch nicht immer zu, das wird dann lieber das Geld eingespart als zusätzlich investiert. Und was die Physik angeht, ist das Problem das gleiche wenn die Konsole schon so ausgelastet ist wird sich da auch erst mal nichts tun. Bei den beiden anderen Punken stimmer ich dir 100% zu.
Was das ausmachen kann zeigt im Moment Dragon Age, das Spiel ist Grafisch wirklich nichts besonderes, aber der Rest stimmt einfach.

Wenn ich überlege, dass Uncharted 2 die PS3 schon 100% auslastet seh ich echt schwarz für uns PC'ler.

Zurück
Oben