Dunkelschwinge
Admiral
@Sharkoon05:
Die Wette würde ich gerne annehmen. Aber bei voller Auflösung!
Die Wette würde ich gerne annehmen. Aber bei voller Auflösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharkoon05 schrieb:Ich wette mit dir, mein System schafft deine Anforderungen auf nem 30"
ich hab eher den Eindruck, daß mit der neuen Konsolengeneration es auf dem PC-Spielemarkt grafisch fast zum Stillstand gekommen ist. Ausnahmen wie Crysis bestätigen da die Regel. Viele Publisher wollen auch den Konsolenmarkt bedienen und müssen daher für eine gewisse Kompatibilität sorgen. Aktuelles Beispiel ist für mich OFP: DR. Die neue Cryengine ist ja meines Wissens auch nur ne konsolenkompatibel gemachte Version. Möglicherweise ist die Tod besser balanced, sodaß die Grafik dann besser erscheint. Ich hoffe in Zukunft auf mehr Ausreißer. Und Performancefresser nicht auf full zocken kann, regelt halt n bisl runter. Auch Crysis kann man gut zocken bei sehr guter Grafik. Man muß nur wissen, was man hoch- u. was man runterregeln muß.Mazaka schrieb:Das Problem, dass es noch keine Games mit besserer Grafik gibt, ist doch in erster Linie die Hardware.
Wieviele Leute koennen sich denn ein System leisten um Crysis auf maxQ fluessig zu spielen?
Sharkoon05 schrieb:Ich wette mit dir, mein System schafft deine Anforderungen auf nem 30"
Shurkien schrieb:Komisch
Nichtmal mit 2xGTX295 Asus Mars WaKü @OC konnte das darstellen, kein Three Way SLI GTX285 oder normale GTX295 @Quad SLI
2x HD4870X2 / 3x HD4890 schaffen gerade mal mit 17 FPS.
Wenn du das dennoch mit !!EINER!! GTX275 schaffst biste mein Held.
Oder: kein Studio außer Crytek entwickelt ein Game, welches auf keinem PC flüssig läuft.Mr.Mystery schrieb:kein Grafischer fortschritt in 2 jahren! -.-