Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich ne Rangliste machen müsste würde die so aussehen
1.Teufel Concept E
2.Inspire T7900
3.GigaWorks ProGamer 500
Das Teufel Concept ist wirklich sehr gut, hat ein kumpel von mir an seinem Onboard Sound und es klingt einfach nur geil, kein kratzen, kein übersteuern, garnichts.
Das Creative ist auch nicht schlecht, wäre aber bei der Auswahl halt nur die 2te Wahl. Zu dem Gigaworks kann ich dir leider nichts sagen.
Also ich hab selbst das CE und muss sagen es ist wirklich nicht schlecht nur erwarte dir vom Bass net zu viel...und sooo Pegekfest is das Teil auch net, wie alle ima behaupten
gearade der bass ist der wahnsinn beim concept e kommt schön tief runter der sub, das kann man einfach nicht mit sonem schlappen multimedia subwoofer vergleichen. kaufen!!
Nur mal so zur Info.
Nun erlebt mein CEM den ersten Sommer. Zimmer temp. 27-29 Grad. (Schön Kuschelig )
30 Minuten Chris de Burgh, bei etwas höherer Zimmerlautstärke. Aus die Maus, das Teil schaltet ab.
Na dann mal abkühlen lassen und nen Film gucken. (Independence Day) Als die grünen Männlein angreifen kommt der Sub gerade mal bis zur Scene wo die Stripperin mit ihren Sohn sich im Tunnel vor dem Feuer rettet. Wieder Ende im Gelände.
Wenn Du Pech hast erkebst du das gleiche wie ich und viele andere.
Greif zum Concept G (Habe ich auch) oder kauf was von Logi oder Creative,
Gruß
Guenni
PS. Ja ihr Teufeljünger ich weiss das nicht jedes CEM so schnell abschaltet.
@F.M.Guenni:
Seit wann empfiehlst was von Logie?!?!?!
was würdest du denn von Logi empfehlen bin ja immer noch auf der suche nach was besserem als das CE( was sich Gott sei Dank net nach ner halben sStunde verabschiedet, sonst wär es längst wieda bei Teufel)
PS: nur mal so ne generelle Frage können 5.1Sys mehr bass machen(aufgrund des Subs) als Boxen bis 150€ nd nen Stereo Verstärker??
EDIT:
Könnte man das Ausgehen des CEM´s damit stoppen einen Receiver zu kaufen um den Verstärker zu entlasten??
Das dämliche ist, das es vom Sound her nichts besseres als das CEM gibt, (In dieser Preisklasse) Nur was habe ich vom besten Sound wenn das System nicht richtig funzt?
Ein Receiver soll helfen, aber ganz weg geht das Abschaltproblem wohl nicht.
Nochmal, nicht jedes CEM ist von diesem Problem betroffen. Wenn du glück hast bekommst du VIELEICHT ein gut funktionierendes CEM. Wer wagt gewinnt.