welches tablet würdet ihr empfehlen?

So hasenbein, is gut jetzt, lass bitte dein patziges gemaule. Warum postest du denn in threads, wenn dich anscheinend alles so nervt.

Statt mich hier anzumeckern, wäre ein "Danke, Hasenbein, dass Du mich aufs Memopad hingewiesen hast" angemessener.

Gab es da nicht mal Probleme mit dem Atom Prozessor im Memo Pad?
Ich meine da mal was gelesen zu haben. Weiß jedoch nicht mehr um was es da genau ging....

LinuxMcBook schrieb:
Krass, ist mir nie aufgefallen, das Tablet.
Line In :D Und nur 300 € für 16 GB.
Uneingeschränkt empfehlenswert?
Hat wohl kein USB-OTG oder?

Achso, hat zwar nur 2 GB RAM, aber würde Windows 8.1 32bit laufen?

Ich glaube nicht, dass man da Windows 8.1 drauf installieren kann.

Würde anstelle vom TE erstmal abwarten was google da noch im 10 Zoll Bereich ankündigt und dann nochmal schauen.

An alle die meinen man braucht kein FullHD auf nem 10 Zoller: Guckt euch das mal lieber erstmal selbst an. Man sieht einen deutlichen Unterschied!

Sehr richtig! (Das mit der Auflösung.)

Der Atom-Prozessor bewirkt, dass einige wenige Apps nicht laufen.

Bei vielen kann man aber davon ausgehen, daß demnächst aktualisierte Versionen rauskommen, die funktionieren, da Geräte mit Atom langsam größere Verbreitung erlangen.

Falls ein Windows-Tablet für dich infrage kommt, möchte ich auf diesen Thread hinweisen:

https://www.computerbase.de/forum/t...indows-android-auf-jeden-fall-tablet.1262550/

Da wird auch über die Unterschiede zwischen Windows und Android im produktiven Alltag berichtet.

P.S.: Anfang November wird das Dell Venue Pro 11 mit Intels neuem BayTrail-Atom vorgestellt. Vorab-Berichte finden sich schon im Netz. Vll.ist das ja interessant für dich.

karl0190 schrieb:
Da wird auch über die Unterschiede zwischen Windows und Android im produktiven Alltag berichtet.

Die Windows Tablets sind aber auch deutlich teurer. Und wenn man schon ein Notebook hat, dann bleibt das Tablet halt nur zusätzliche Spielerei...

Zurück
Oben