Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf mehrere Faktoren an:
1) Hast du überhaupt einen freien mSATA Slot?
2) Wie ist der beschaltet? Da gibt es häufig nur SATA II, was dann bremmst.
3) Brauchst du evtl. viel Speicherplatz? Dann macht mSATA Sinn, weil man die normale HDD drin lassen kann.
heute ist der ThinkPad angekommen. Ich hatte im Internet gelesen, dass es im Idle Zustand nicht hörbar ist, aber der Lüfter läuft durchgehend... Also man hört es die ganze Zeit... Ist das normal so oder ein Produktionsfehler wahrscheinlich?
Außerdem ist das System irgendwie sehr langsam und hakt irgendwie... Habe ich vllt ein Fehler in der Windows 7 Professional Installation gemacht? Musste ich auf etwas bestimmtes achten?
Mach dich am besten hier mal schlau, zum Lüfter kann ich nur sagen, dass er bei meinem T430 durchaus zwischendurch mal stehen bleibt. Hängt immer von der Last ab: http://thinkpad-forum.de/forums/57-L-Serie
Zur Installation: Ich gehe immer so vor, dass ich Win 7 Pro installiere, Netzwerk zum laufen bringen und den Rest installiert mal über das Lenovo ThinkVantage System Update. Da würde ich aber nicht jeden Müll installieren, Lenovo bietet sehr viele (wie ich finde, sehr unnötige) Zusatztools.