Welches Windows verwendet ihr eigentlich?

Welche Version von Windows nutzt ihr eigentlich?

  • Windows 11

    Stimmen: 82 46,9%
  • Windows 10

    Stimmen: 102 58,3%
  • Windows 7

    Stimmen: 7 4,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 3 1,7%
  • Eine andere Windowsversion

    Stimmen: 4 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    175
pseudopseudonym schrieb:
Überrascht mich nicht. Für viele auf CB ist das Ausprobieren, Entdecken, Upgraden, Konfigurieren usw Hobby.
Genau das mache ich auch, aber ich sichere mein System vorher und je nach Bedarf, kann ich immer wieder auf ein funktionierendes System zurückgreifen.

Ich arbeite geschäftlich auf meinem Notebook, dieses bereits seit der ersten Windows 11 Version. Zu Anfang mit Problemen, einem quälend langsamen Explorer und einer externen SSD, die ähnlich langsam war. Beide Probleme wurden aber gefixt und mittlerweile bin ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben