FidelZastro
Commander
Ich möchte gerne ein Wirtschaftsmagazin anstelle einer für mich überflüssigen Tageszeitung bestellen, da mein Wirtschaftsrechtstudium sehr Rechtslastig ist möchte ich mich privat etwas um die andere Hälfte kümmern, vorerst habe ich leider keine Zeit, als Gasthörer an anderen wirtschaftswissenschaftlichen Vorlesungen teilzunehmen.
Ich habe eine gewisse Affinität zu Ökonomie / Volkswirtschaftslehre, habe dieses Studium aber abgebrochen, weil mir zu wenig konkret in der Praxis relevante Inhalte dabei waren - fundierte Grundkenntnisse sind aber vorhanden.
Also, welche Zeitung sollte ich eurer Meinung nach bestellen? Derzeit denke ich vor alllem an den britischen "Economist".
Sowas wie "Manager Magazin" ist bei mir gerade mal für einen müden Lacher gut
Ich habe eine gewisse Affinität zu Ökonomie / Volkswirtschaftslehre, habe dieses Studium aber abgebrochen, weil mir zu wenig konkret in der Praxis relevante Inhalte dabei waren - fundierte Grundkenntnisse sind aber vorhanden.
Also, welche Zeitung sollte ich eurer Meinung nach bestellen? Derzeit denke ich vor alllem an den britischen "Economist".
Sowas wie "Manager Magazin" ist bei mir gerade mal für einen müden Lacher gut