Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir auch eins für 199e geholt, weiss allerdings nicht ob ichs behalten soll und auf Mango warten soll oder ob ichs verkaufe oder verschenke, das OS ist wirklich erstklassig, sieht super aus und läuft verdammt flüssig, allerdings ist die Auswahl an Apps wirklich rar und teuer sind die Apps auch noch.
Ich habe meines in der festen Absicht, auf Mango zu warten, geholt. Und vorher halt ein wenig herumspielen und testen.
Super Display, Metallgehäuse, fühlt sich wertig an - erfahrungsgemäß wird die zweite Generation zwat technisch besser, aber labbriger, weil gespart werden muß.
mango bringt WP7 in schlagdistanz, mit apollo wird man denke ich aufschließen
ich hoffe nur das MS nochmal die preisgestalltung überdenkt bzw auch sowas wie "Free App for a day/week"
oder sowas einführt...sowie ne menge neue apps kommen die auch brauchbar sind.
T-Mobile waren die Letzten die das NoDo Update freigegeben haben. Fast 3 Monate hat es gedauert bis das Update für die T-Mobile Geräte verfügbar war. Deswegen kam ein T-Mobile Gerät für mich nie in Frage, auch wenn der Preis für das Omnia wirklich spitze ist und ich mein LG E900 zurück schicken könnte. Ich bin mit dem LG aber soweit wirklich top zufrieden und habe mir eben genau wegen der Updates WP7 geholt um nicht wie bei Android auf die Gutmütigkeit der Provider und Hersteller hoffen zu müssen.
kommt drauf an wie mans sieht, ms hat das omnia update ja zurückgezogen und dann wieder freigegeben, wenn man von der 2. freigabe ausgeht hatte t-mobile 2 wochen verzögerung.
Wenn man von der 1. freigabe ausgeht, 1 1/2 - 2 monate
Mifiman schrieb:
Wichtig ist, das Samsung-Netztool zu laden, wenn man keine Karte des Netzbetreibers hat, von dem es gekauft ist. Sonst wird es nichts mit MMS.
Das Tool gibt es nur über den Marketplace auf dem Telefon. Samsung Zone, dann gleich oben in der Liste.
u.U. kommt ihr ohne das tool auch nicht ins netz (und damit auch nicht marketplace)
-> einfach die apn settings manuell in den einstellungen setzen, dann gehts. Korrekte apn settings findet ihr für jeden provider mit der suchmaschine eurer wahl
Hab selten ein so gut aussehendes und flüssiges OS gesehen, dagegen sieht mein Android richtig hässlich aus, wie schade, dass es kaum Apps gibt und die vorhandenen so teuer sind, kann kaum noch aufs ango Update warten.
App. Auswahl ist halt nicht alles, klar hängt das von jedem selbst ab, aber ich nutze nur eine Hand voll Apps ( Shopping , News Seiten und foren) und mehr als die suche nach gezielten Apps und top20 kostenlose app / gekauften app habe ich von den hunderttausend app im ios store nicht gesehen .
Ich denke WP7 wird in den nächsten Jahren massiv aufholen, gute Geräte rundes os (mit mango funktionen) und super Entwicklungsumgebung für Apps.
Ich denke ich warte Mango erstmal ab. Die "Problemchen" stören mich persönlich im Moment noch (z. B. IE im Querformat keine URL-Eingabe.
Ende des Jahres sollen ja WP7 mit Mango von Nokia rauskommen. Auch andere Hersteller werden, denke ich, ein paar neue WP7 rausbringen.
kann man nur hoffen, das die bei MS noch die Kurve bekommen.
Appstore mit "Credit Card only" ist in D auch nicht gerade umsatzförderlich.
Und ohne Umsatzerwartung keine Motivation für App-Entwickler.
Wo bleibt ein Usenet-Client wie NewsTap für iPhone?
IRC-Client?
Ein guter Emailclient mit Filtermöglichkeit und selbst anzulegenden Ordnern bei POP3?
Und selbst die von MS mit FB zusammen erstellte FB-App taugt nix, da sie keine Gruppen kennt. Warum bietet die App nicht mindestens die Funktionalität der iPhone-App?
Wo bleibt die Tagesschau-App? Ich zahle Gebühren.
Schade, dass WinPhone7 mehr als 0,5 Jahre nach Start immer noch dem Standard hinterherhängt. Wäre schade, wenn Phone 7 an fehlenden Inhalten scheiterte, denn das, was läuft, macht Spaß mit dem super Display und der potenten Hardware.
Auch ein Grund, warum ich persönlich lieber noch ein wenig abwarte. Denke aber schon, dass die wissen, wie der Hase läuft. Die beobachten (hoffentlich) den aktuellen Markt bzw. die Konkurrenz ganz genau, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
ich denke schpon das sich im laufe der zeit etwas am bezahlsystem ändern wird denn nur kreditkarte ist bei und nunmal nicht sinnvoll da sie hierzulande ja kaum genutzt wird. mangeldes app-angebot? also ich hab bisher alles gefunden was ich gesucht habe, gibt ansich für alles eine alternative... ich bin absolut zufrieden mit wp7 kann vll auch daran liegen das keine 100.000apps brauche sondenr nur die die mich interessieren. das mit dem fb stimmt allerdings das sollte schnellstens überarbeitet werden mit gruppen wäre es deutlich interessanter