Welches WP7

Wenn man sich mal die Rezensionen verschiedener WP7-Handys anschaut (speziell Omnia7/Optimus7) stellt man fest dass die Leute mit WP7 überwiegend sehr zufrieden sind, leider geht es im aktuellen IOS/Android-Hype etwas unter, was eig. sehr schade ist da WP7 deutlich besser ist als sein Ruf.

Die paar Dinge die jetzt evtl. noch etwas stören werden mit Mango behoben, ich selbst bin aber jetzt schon sehr zufrieden und würde auch auf kein (überteuertes) IPhone oder Android-Smartphone umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher nicht auf Mango warten. Vielleicht wird dann der Andrang groß und die Preisen werden genauso schlimm wie bei Android oder iOs. ^^
Lieber jetzt schon kaufen :p
@Mathe98: Das steht irgendwo im Microsoft Developer Blog von Windows Phone. :x

Ich seh grad, das das LG Optimus 7 nur 262.144 Farben hat? :freak:

Nett von dir, aber ich HASSE Brandings. Ich will ein "reines" Smartphone. :)

Nur weil du ein Telekom Logo und eins-zwei Telekom-Apps hast?
Das wären mir echt 100€ wert. Außerdem kommen die Updates nicht verzögert bzw kaum.

Ja, das reicht schon. Haltet mich ruhig für verrückt. :)

Das Teil kann man doch bestimmt entbranden oder ? Find den Preis sehr interessant.

Das LG Optimus 7 bekommt man hiermit übrigens für effektiv ca. 140€

Zuletzt bearbeitet:
wow...dasn krasses angebot.... das ist übel

grad mal weiter gelesen... ggf morgen für 179 als xtra pack

Zuletzt bearbeitet:
also das debrnaden ist absolut kein problem dauert ein paar minuten und dann ists alles von t-mobile weg

...geht mit den aktuellen Geräten aber nur noch per USB-Jig , soweit ich weiß. Und das ist dann schon etwas aufwändiger..

(bezogen aufs Omnia 7)

So Omnia7 ist bestellt. Bin gespannt. *-*

Habe mal zum Testen und dann verschenken eines bei der Telekom gekauft, bin gespannt.
Vor Mango update auf Grund des Problems mit den IM keine Gerät für mich, aber anschauen kost ja in dem Fall nicht soviel :D

Zu Mango werden die Geräte aber wahrscheinlich ziemlich teuer.
Damit steigt sicher die Nachfrage nochmal.^^

Mahirr schrieb:
Das Omnia 7 für 199,95 €*ohne Vertrag bei der Telekom. http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_122595-0-1-0,00.html, wie oben schon geschrieben, würde ich nehmen.

das sind ja totale schleuderpreise für top-handys, abgesehen von den dualcores der allerneuesten generation, sind die wp7 phones technisch mehr als konkurrenzfähig ... zusammen mit dem Mango-Update hat man dann ein richtig feines Gerät, also zuschlagen ...

habens grad für 179,95€ inkl xtra card gekauft ( Omnia 7 ) :P billiger gehts nicht für so ein telefon ^^

tgsn4k3 schrieb:
habens grad für 179,95€ inkl xtra card gekauft ( Omnia 7 ) :P billiger gehts nicht für so ein telefon ^^

Hallo,

das ist dann doch aber nicht ohne Simlock, oder?

Mein neues Omnia 7 für 200 € aus dem T-Shop lädt gerade. Bin gespannt.

Grüße, Michael

Doch doch.... Die hat mir nen vertragsgerät ohne simlock etc. Mit ner seperaten xtra Card gegeben für nen bundle Preis von 179,95€

Zurück
Oben