Welches Z68?

wowdownloaden

Cadet 2nd Year
Hi,
ich werde mir folgende Komponenten holen:
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Corsair Special Edition White Graphite Series 600T, ATX, ohne Netzteil
Sapphire HD 6950 Dirt3, 2GB GDDR5 PCI-Express
Thermaltake Silver Arrow

Später sollen noch 1 Soundkarte, 1-2 HDD Festplatte und eine SSD Festplatte folgen. Mehr, denke ich, werde ich nicht brauchen.

Also welche von den ca 40 verschiedenen Versionen des Z68 Boards wäre zu empfehlen.

Preis um die 100€

Grüße
Ich

Für den Preis kann ich den Usern zustimmen.Das Asrock Board ist ne gute Wahl.

Evtl. über ein Gigabyte Board nachdenken, da GB ein BIOS Update anbieten wird, welches den Besitzern ermöglicht 22nm CPUs darauf zu installieren.

Würd ich bedenken.

Naja die Kombatibilität wird wohl jeder Hersteller früher oder später per Bios Update anbieten. Die werden aber etwas vorsichtiger mit ihren vollmundigen Versprechungen sein als Gigabyte, da Ivy nicht vor dem 2.Quartal 2012 erscheint.
Das ASRock oder das Gigabyte sollten für dich ausreichen.

Das von m4rci vorgeschlagene Gigabyte Board kann ich auch empfehlen. Benutze ich seit 2 Monaten ohne irgendwelche Probleme, OC Potenzial ist auch da, siehe Sig.

Was ist denn der Unterschied zwischen m4rci's Gigabyte und dem hier: http://geizhals.at/640564

sind iwie 5 EEuro.. erkenn das aber auf anhieb nicht.

Finde die Anordnung der Pcie slots des Gigabyte allg. besser ansonten Preis Leitungs mäißig Gigabyte sowie Asrock unschlagbar.

Ganz ehrlich...ich nutze selber ein Gigabyte Board und bin sehr zufrieden,aber das P/L ist bei Gigabyte def. nicht unschlagbar da die Boards im Vgl. zu den Boards anderer Hersteller mehr kosten!

Zurück
Oben