Erkekjetter
Vice Admiral
Ich habe selbstredend nich alle durchgeschaut. Wozu auch? Willst du mir erklären, dass beispielsweise in Berlin Mitte der Gaspreis bei unter 9 Cent liegt, in Friedrichshain daneben mit ner anderen PLZ dann aber jenseits der 11 cent?getexact schrieb:Viel Spaß dabei.
Ich habe mir nahezu alle größeren Städte mit einer PLZ angeschaut. Dazu noch die aktuellen Preis für Endkunden im Schnitt über alle PLZ, die auf JEDER Preisvergleichseite zu finden sind.
Das kann jeder nachprüfen. Also lieferst du jetzt was, was deine Aussagen bestätigt und man nachprüfen kann oder sparst dir deinen elenden Sermon von den angeblich ach so armen massenweisen existierenden Bürgern, die jetzt an den Energiekosten zu Grunde gehen.
Und ja ich bin klar der Meinung, dass man Winter 2022 wissen konnte, dass die Preise nicht groß weiter nach oben gehen sondern ganz im Gegenteil wieder fallen. Jemand, der auf einem absoluten Rekordhoch Verträge mit fester Laufzeit schließt, dem ist einfach nicht zu helfen. Sowas tut man bei klaren VErstand nicht. Außer man gehört halt zu gewissen Kreisen, die offen für (rechten) Populismus und Verschwörungstheorien sind. Und genau mit denen habe ich keinerlei Mitleid. Man bekommt in dem Fall einfach, was man verdient respektive säht...