Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weltanschauungen im Allgemeinen, Systemkritik, Diskussionen rund um den Kapitalismus
Die grünen sind aus keinem landtag geflogen. Ich bin mir sehr sicher, dass die fehler nicht dort liegen wo Kubicki und du sie siehst. Du hast den Vorteil, dass du keine Konsequenzen befürchten musst. Das kubicki und Lindner zunehmend qeg vom fenster sind, find ich toll. Also macht ihr beiden bzw 3. ruhig weiter so! Das ergebnis gefällt!
Die Wähler haben m. E. gestern an der Urne das politische Insolvenzverfahren für die Ampel eingeleitet. Ob das noch in Eigenverantwortung durchgeführt werden kann, ist mehr als fraglich.
Wer dauerhaft Probleme sowie Umfragen ignoriert und echte Lösungen aus ideologischen Gründen verweigert, hat es nicht anders verdient. Sie waren gewarnt, kein Mitleid.
Nachtrag:
Ich habe gestern etwas die Wahlsendungen verfolgt, der Begriff "Klimakatastrophe" ist kein einziegs Mal gefallen. Es gibt wohl auch noch andere Probleme. Das haben auch die zahlreichen Wahlanalysen gezeigt.
Die Grünen haben auch bei beiden Wahlen deutlich verloren, ein Trend, der gerne weiter gehen darf. Die Ergebnisse könnten die FDP in der Bundesregierung über einen Kurswechsel nachdenken lassen.
Damit hat man aber mitunter noch mehr Konfliktpotential, vor allem mit den Grünen.
[...] Die Ergebnisse könnten die FDP in der Bundesregierung über einen Kurswechsel nachdenken lassen.
Damit hat man aber mitunter noch mehr Konfliktpotential, vor allem mit den Grünen.
Was will die FDP in der Bundesregierung noch anderes machen? Die sind doch quasi schon in der Opposition.
Die Glaubwürdigkeit der einst wirtschaftsliberalen Partei ist schwer beschädigt und mit den Grünen im Bunde, kann und wird es sehr wahrscheinlich keine Besserung geben. Dazu ein passender Kommentar...
Er wollte halt eine Gelegenheit nutzen, dass das Braune bei ihm nicht nur auf die Rechtschreibung bezogen ist. #GrammarNazi.
Man merkt ja in letzter Zeit doch Recht deutlich, dass die ganzen verkappten ewig Braunen sich im Oberwasser sehen und sich wieder trauen, ihre echte Gesinnung zu zeigen. Da haben Merz, Lindner, Söder und Aiwanger sich ja mächtig fürs in Zeug gelegt, dass man astreinen rechtsextremen Sprech wieder Salonfähig bekommen hat. Merz und seine Zahnarzttermine waren und sind nichts anderes gewesen als die Arbeitsplätze in den 90er Jahren…
Aber liegt sicher an den Grünen, dass man lieber das Original wählt als die Kopie, sobald der Fremdenhass wieder Gesellschaftstauglich gemacht worden ist.
Als würde sich bei den Wahlen irgendjemand für Inhalte interessieren. Es ist ein ewiges Gebrülle. Je lauter, desto besser. Und es ist tatsächlich passiert, dass man in Deutschland mit einem stumpfen "Ausländer raus" wieder Stimmen fangen kann.
Die traurige Wahrheit ist, dass die entsprechende Klientel nie fortgewesen ist. Es gab nur Zeiten, in denen man sich nicht traute, Fremdenhass und dergleichen mehr offen zu zeigen. Mittlerweile ist es nur wieder salonfähig geworden. Wir haben nichts, aber auch gar nichts gelernt.
Aber, und das muss man auch immer wieder erwähnen: Über 80 Prozent in Hessen und Bayern haben sich gegen die AfD ausgesprochen, und damit eine überdeutliche Mehrheit, die ja von der AfD immer so gerne zitiert wird.
Die Nazi Keule ist so dermaßen ausgelutscht das sie komplett wirkungslos und sogar kontraproduktiv geworden ist.
Die Wahlen in Bayern und Hessen haben das gestern bestätigt, mach weiter so, aber beschwer dich hinterher nicht.
Ich haöte die freien wähler in bayern nach der aiwanger nicht bür für genauso fremdenfeindlich wie die afd, sie lügen auch noch genauso kackendreist. Kann man getrost in einen topf werfen.
@Tomislav2007 Die Nazikeule ist so treffend wie eh und je. Warum hat die Zahnarzttermin Aussage von Merz gezeigt. Es ist exakt der gleiche Sprech. Die Ausländer nehmen den aufrechten Deutschen was weg.
Wohin rechte Politik, Populismus etc führt sehen wir aktuell in Israel. Groß getönt hat Netanjahu. Und was ist unter ihm passiert? Der größte und tödlichste Anschlag in Israels Geschichte. Entgegen seinem Getöne hat er absolut nichts besser gemacht, keiner Sicherheit gebracht sondern den Israelis Tot und Eskalation gebracht. Die Hamas hat sein Versagen als große Chance gewittert…
Ich haöte die freien wähler in bayern nach der aiwanger nicht bür für genauso fremdenfeindlich wie die afd, sie lügen auch noch genauso kackendreist. Kann man getrost in einen topf werfen.
Kindergarten? Wir wiederholen jetzt permanent die immer selbe Aussage?
Und mag sie ausgelutscht, wirkungslos und kontraproduktiv sein, sie wird dadurch nicht weniger inhaltlich korrekt. Manche tragen ja aktuell das Nazi mit stolz geschwellter Brust als „Titel“. Fremdenfeindlich bleiben Sie trotzdem.
Du willst jetzt aber nicht die "böse rechte" Politk vorspannen um die Taten der Hamas zu rechtfertigen?!
Erkekjetter schrieb:
Du liest das doch eh da raus, obs da steht oder nicht… aber klar. Weil ich Netanjahu kritisiere, rechtfertige ich im Umkehrschluss die Taten der Hamas…
Ich finde es tatsächlich sehr Kindergarten Niveau mäßig das du permanent wiederholst was du von rechten/r Parteien/Politik hälst.
Erkekjetter schrieb:
Und mag sie ausgelutscht, wirkungslos und kontraproduktiv sein, sie wird dadurch nicht weniger inhaltlich korrekt. Manche tragen ja aktuell das Nazi mit stolz geschwellter Brust als „Titel“. Fremdenfeindlich bleiben Sie trotzdem.
Aber ist schon klar, Länder wie Kanada/USA/Australien/GB/Schweiz/etc. sind auch Nazis weil sie nicht jeden in ihr Land rein lassen.
Welches Land oben im Norden war das nochmal das mit einer strengeren Asylpolitik die rechten im Land unter 5% gedrückt hat ?