- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 3.766
Das du den Stuss auch noch wiederholst ist wirklich besorgniserregend.SW987 schrieb:Die Union wäre töricht, sich für die Wahlen im nächsten Jahr nicht deutlich vom grün-geprägten Mitte-Links abzugrenzen.
Ich kann dir ebenfalls das Interview von Hendrik Röller ans Herz legen. Dort ist die Rede davon, dass die GroKo bereits an einem Abbau von Bürokratie gearbeitet hat.SW987 schrieb:Und diese Trendumkehr wird m. E. noch etwas anhalten, zu sehr schmerzen die Verbots- und Bürokratiemonster, die die Ampel den Menschen aufgedrückt hat.
Ist also Bürokratie nicht ausschließlich ein Problem der Ampel und existiert nicht erst seit 2 Jahren?
Vor allem haben wir gelernt das der Wähler eine Umweltkatastrophe und ein Lachen zum falschen Zeitpunkt gar nicht leiden kann.SW987 schrieb:Der Wähler weiß, dass der Stimmzettel ein scharfes Schwert darstellt.
Vielleicht fällt dem Wähler ja kurz vor der Wahl ein das Habeck im September 2025 immer noch nicht seine funktionierende Heizung raus gerissen hat, er nicht zum Gendern gezwungen wurde, trans Menschen nicht täglich ihr Geschlecht ändern und die angekündigten Blackouts ausgefallen sind.
Hat dein Hass auf die Grünen inzwischen derartige Formen angenommen, dass du den Sieg einer faktenfernen Partei herbei sehnst.SW987 schrieb:Gewinner verbieten, mehr Loser geht gar nicht. ;-)
Da erkennt man die wahre Gefahr der aktuellen Politik der CDU/CSU. Der Hass auf die Grünen wird derart kultiviert, dass ihre Zielgruppe lieber FW/AfD wählt. Die Unterschiede nur noch marginal und die CDU ist auf Landesebene schon mit den Grünen ins Bett gestiegen.
Die CDU wird ähnlich wie die CSU lediglich ein Steigbügelhalter für die AfD.