Wenig Fps in Crysis!?

@giorgiogabanna
Hast du im Thread zu den Vantageergebnissen...dort antwortest du ja nicht auf meine frage...

@tza mal kurz was total off topic, hast du an deinem Q9550 die spannung angehoben? ich wunder mich über freezes^^ hab da mal was probiert^^

ich denk die sache hier isch ja auch nicht so wild oder?
lasst ihn doch mit seinen karten in frieden.
im vordergrund steht doch das alles stabil und gut läuft. obs jetzt mit 35fps flüssig is oder mit 50is doch wayne.

@tza: hab da geantwortet, war in dem thread nicht mehr, sorry.

Habe nochmal ein bissl an der grafikschraube gespielt also habe

AA x 2
Alle Details High
Aufloösung 1680*1050

selbst bei großen schlachten kein ruckeln falls jemannden die FPS interessieren muss er mir nur sagen wie ich das messen kann.

kollege ....stell mal die grafik auf " very high " .....medium / high interessiert doch nicht.
zu deinem frames messen ....nutze einfach das tool " fraps."

hatte am anfang ein bissl angst das mir der rechner in die knie geht aber da geht wohl noch was^^
was geht den bei dem Rechner haben ja ansatzweise ein vergleichbares system

wie schon oft erwähnt ....Crysis benötigt einfach ne dicke ( schnelle ) graka.
prozessor / ram ist nebensächlich ....naja man sollte schon nen dualcore u.
2gb ram haben ....bsp. wenn einer nen AMD 64X2 5600+ hätte u. ne GF 285GTX,
der hätte mehr frames als du u. ich.
mit deiner GTS kannst sehr gut unter high zocken ....allerdings bei very high
wird deiner graka die puste ausgehen.

Die 50fps bei giorgiogabanna kann ich mir gut vorstellen, sein PC ist echt ein Powerteil. Ich glaube er sagt die Wahrheit. Bis auf den Vergleich von Crysis und Crysis WH , beide brauchen doch genau gleichviel Leistung?!?!?
Crysis war schlechtere Grafik als WH aber nicht optimiert. WH war bessere Grafik als Crysis aber optimiert. Daraus erschließt sich jetzt ohne Praktisches, ein ungefähr gleiches an Leistung. Auch wenn man sagt dass um die bessere Grafik bei WH zu erzeugen man z.b. bei den "Models" etwas weggenommen hat(=bessere Performance), dass dann besser aussah.

ja aber auf high ist schon hammer dachte die packt net mal richtig mittel

aber vom 64 bit bin begeistert ( meine lade zeiten grafik tut sich da nichts prformence mäßig kann ich da ncihts sagen da nie getestet)

@Nitr0up3
Mit dem DFI Board nicht nein. Bis 3,4GHz geht ohne, ab dann minimal.

@Tw!Nk
Wie mans nimmt. Davon ab wäre es ja absolut sinnfrei ohne AA/AF zu zocken bei dem System aber selbst wenn dürften die fps mehr schwanken. Es bringt halt nichts solche Werte zu posten denn das ganze ist schlicht sinnfrei. Wozu die Leistung wenn ich dann ihn so schlechter Qualität spiele? Ich spiele mit der gleichen Auflösung aber mit AA/AF recht hoch und komme nicht unter 30...ist flüssig und das macht dann sinn...

Warhead läuft ca. 10% besser als das normale….nur so nebenbei…

Leute, wenn ihr sagt, dass ihr es flüssig spielt, kann man sich das nicht vorstellen! Jeder interpretiert das anders, zudem hat crysis eine „slow-down“ funktion, was die spielgeschwindigkeit verringert, damit das bild „flüssig“ bleibt! So kann man sogar mit 10fps noch „flüssig“ spielen, bzw. sieht es noch relativ flüssig aus. Aber die Spielgeschwindigkeit ist ca. 0.5x …

Also wenn ihr hilfreich sein wollt, macht den crysis gpu test auf very high, gebt aa und af an, die auflösung und das OS. Dann könnt ihr die werte von crysis übermitteln. So hat auch jeder das gleiche testverfahren und es hilft dann auch weiter.

Aussagen wie auf high mit blabla auflösung und 2aa läuft flüssig sagt gar nix aus! Dazu kommt noch, das es von level zu level und situation und situation anders ist…und was bitteschön meinst du mit grossen gefechten?? Du gegen 3, du gegen 20 oder du und eine armee gegen 1??? Tz diese sinnfreien aussagen immer hier.

Zudem wurde schon 1000 mal gesagt, dass die performance von ihm zu tief ist! Also sucht nach lösungen und nicht nach werten…

Es sind schon 3 seiten, meist nur sinnloses. Meine güte… macht mal halblang ;)

greez

Also, ich hab hier nochmal ein Bild von Gpu-Z...
Gibts da iwelche Auffälligkeiten O.o

Anhänge

• Grafikkartenfeatures.gif
    Grafikkartenfeatures.gif
    16,7 KB · Aufrufe: 137
Hat niemand mehr was dazu zu sagen O.o ? :/

Zurück
Oben