Wenig FPS In Warzone

Rvdy_29

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
10
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): … i7 5820k
  • Arbeitsspeicher (RAM): … 16Gb ddr4 2133mhz
  • Mainboard: …Asus X99-A
  • Netzteil: …700 Watt bequit
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: … Gigabyte RTX 2070 Super
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):

In COD Warzone sind meine FPS meist sehr niedrig ich spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen in Full HD und habe so 70 FPS.
Aber bei anderen Spielen sowie Cyberpunk habe ich Auf Ultra bessere Performance als in Warzone

meine CPU Auslastung ist bei ca 80 Prozent

...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...verschiedene Methoden hier aus dem Forum


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Das ist alles sehr knapp beschrieben, bzw. überhaupt nicht. So wird dir keiner helfen können. Mach auf jeden Fall mal einen Screenshot aller deiner Grafikeinstellungen in Warzone.
 
du bist vermutlich im CPU limit

Wenn du die Grafiksettings höher stellst bleiben die fps gleich?
 
Ja die Fps bleiben auf Höheren Einstellungen genau gleich
 
Dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet.
 
Ja das war auch meine Vermutung

danke für die Hilfe
 
Warzone wird bald nvidia DLSS 2.0 unterstützen, dann sieht die Welt für dich hoffentlich besser aus. :)
 
marzk schrieb:
Warzone wird bald nvidia DLSS 2.0 unterstützen, dann sieht die Welt für dich hoffentlich besser aus. :)

DLSS wird vermutlich im Cpu Limit genau 0 bringen.

@Te Wie schon gefragt wie siehts denn mit Temperaturen und Taktraten aus ?

Mal abgesehen davon glaub ich kaum das ein Stock 5820k in Cyberpunk deutlich mehr als 70 Fps schafft der langsame Ram wird vermutlich auch nicht sehr hilfreich sein.

https://www.computerbase.de/2020-12/cyberpunk-2077-benchmark-test/4/
 
Wenn möglich (Ausreichende Kühlung etc.) kann dir eine Übertaktung der CPU helfen.

4 Ghz sollten so gut wie immer möglich sein mit einem 5820k, evtl. auch mehr.
Aber bereits bei 4 Ghz solltest du schon einen ordendlichen FPS Boost bekommen.

l.G
 
Okay dann werde ich das mal probieren
 
Zurück
Oben