Wer braucht wirklich eine HD4850/9800GT?

Brauchst du wirklich diese Grafik Power?

• Ich brauch das oder gar mehr

Stimmen: 63 75,0%
  • Ich nicht

Stimmen: 16 19,0%
  • unschlüssig

Stimmen: 5 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

BestPower²TDP

Lt. Commander
Wer braucht wirklich eine HD4850/9800GT?
Wer von euch braucht wirklich so viel Grafikpower in seinem PC oder gar mehr?
Oder würde nicht auch eine HD4550/9500GT reichen?
Es geht hier nicht um 60 oder gar 100FSP sondern wem reicht auch 30 oder 40FSP und dafür weniger Energieaufnahme bei diese Frage.

Ich nicht. Mit FSAA/AF in 1.680 imo schlicht zu lahm, so macht Zocken kein Spaß.

cYa

Es kommt natürlich immer darauf an, was man mit der Grafikkarte machen möchte, wenn man immer die neusten Titel wie GTA IV flüssig in hohen Einstellungen zocken will, braucht man schon eine leistungsstarke Graka. Wenn man dagegen nur Gelegenheitsspieler ist, reicht natürlich auch eine 9500GT oder 4550. Ich selbst möchte aktuelle Spiele schon in hoher Auflösung geniesen können, deswegen habe ich mir die 4850 gekauft.

Ich war bis jetzt mit der 8800t zufrieden, aber für z.B. GTA4 brauchste die Power - also JA!

Also ich brauche die Power meiner 4850 sonst kann ich die meisten neuen Spiele nicht mit hohen Einstellungen zocken, was ich eigentlich gerne mache, obwohl ich eigentlich nicht so der Oberzocker bin der stundenlang zockt sonst hätte ich warscheinlich noch eien größeren Moni und eine fettere Graka ^^^

Ich behalte die 4850 warscheinlich wieder bis nächstes Jahr, dann schau ich mal was es gibt.

Meine HD 3850 schnorchelt auch schon aus dem letzten Loch^^. Hab alles was möglich ist aus ihr rausgeholt aber wie schon gesagt GTA 4 und andere neue Games erfordern einfach Leistung.

...auf Dauer hilft nur Power...

so long
CandyMan10

Meine HD 3870 stößt bei GTA 4 auch an Ihre Grenzen, würde aber nicht auf eine HD 4850/9800 GT umrüsten, da sich das kaum lohnen würde.

@BestPower²TDP

also mal ganz ehrlich sollte die Frage nicht eher lauten...

wer braucht wirklich eine HD 4870 X2 / GeForce GTX 280 ??

verstehe die frage garnicht ,bei welchem game machen die genannten karten denn 30bis 40 frames.ich persönlich kenne nicht ein aktuelles game bei dem solche frame raten rauspringen.die frage sollte also eher lauten ,wollte ihr wirklich aktuelle spiele spielen und eine solche frage wäre doch eher ein wenig komisch.

vielleicht könntest du uns verraten was du hoffst mit dieser umfrage heraus zu finden

ist der threadsteller überhaupt anwesend ?

@René 83

ja eben...ist schon richtig aber das sind ja eben "nur" eine handvoll Spiele wie Crysis und GTA4 wo solche Leistung auch wirklich zur Geltung kommt. Farcry 2 kann ich mit meinem SYS mit max.Einstellungen flüssig zocken.

ich brauch im moment nciht viel mehr als meine 9600gt, weil die für meinen kleinen 17" monitor noch ausreicht!^^

Obwohl ich sagen muss, dass ich mir nächstes Jahr die HD 5870 holen werde, aber im Moment komme ich mit meiner HD 3870 noch super hin, CRYSIS und GTA 4 kann ich zwar nicht mit vollen Details spielen, aber jetzt umzurüsten auf eine HD 4850/70 würde sich nicht bemerkbar machen.

Aber die Überschrift hätte wohl heißen müssen:
Wer braucht 2x HD 4870 X2 oder 3x Geforce GTX 280?

.Meine 4850 reicht mir eigentlich net: Fallout3 läuft auf meinem 22-Zöller nicht mal in den höchsten Einstellungen vollkommen flüssig - und das würde ich schon gerne so angezegeit bekommen haben!

Also ich brauche viel Leistung...für mich wäre eine hd 4850 zu schwach...siehe beispiel an gta 4 oder crysis...ich will natürlich auch in 1680x1050 mit mindestens 30 fps spieln

Zurück
Oben