Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, deine habe ja von Haus aus das Timing von 4-4-4-12. Meine haben ja normal 5-5-5-12 bei 1,9V. Um 0.1V erhöht und sie laufen auch mit deinen Timing.
Asus P5W DH Deluxe,
4x1GB Geil Ultra PC6400 CL4-4-4-12 ...
4x1GB G-Skill PC8500U CL4-4-4-10 ...
bis 900MHz keine probleme. Mehr macht das board nicht mit.
kann mir jmd sagen, wie man merkt ob die speicher im dual-chanel laufen? ich habe mir 4x1 gb mdt cl5 speicher gekauft, nun bin ich skeptisch ob diese in dual-chanel laufen.. viele meinten kauf dir lieber 2gb kit wegen der serie..
Normalerweise sollte eine gerade Anzahl immer im Dual-Channel Modus laufen, da alle nach den gleichen Spezifikationen gefertigt werden. Leider trifft das nicht immer zu, so dass es sein kann, dass Module mit unterschiedlichen Chips nicht im Dual Channel Modus laufen. In einem Kit sind auf jeden Fall immer 2 Module mit gleichen Chips verbaut. Sollte also bei dir laufen. Schau mal, ob in CPU-Z unter "Memory" -> "Channels" "Dual" steht.
Normalerweise sollte eine gerade Anzahl immer im Dual-Channel Modus laufen, da alle nach den gleichen Spezifikationen gefertigt werden. Leider trifft das nicht immer zu, so dass es sein kann, dass Module mit unterschiedlichen Chips nicht im Dual Channel Modus laufen. In einem Kit sind auf jeden Fall immer 2 Module mit gleichen Chips verbaut. Sollte also bei dir laufen. Schau mal, ob in CPU-Z unter "Memory" -> "Channels" "Dual" steht.