Wer hat Erfahrungen mit Philips Boxen?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Kenne sie nicht

Also ich kenn die Boxen zwar auch nicht, aber vom rein optischen machen die nen ausgezeichneten Eindurck.
 

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
121
Re: Lautsprecher

Original erstellt von Unregistered
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Lautsprecherset "Philips A 3.500 Accoustic Surround Power" gemacht? Bin für jede Antwort dankbar. Oder kennt von euch jemand Tests mit dem Boxenset?
http://produkte.philipsinfoservice.de/cgi-dal/dalcgi2/phprod/01runtime/01main/02productframe.htd?cTopic=17427&cCategory=642

Dankeschön.


MfG
SpeedMan

bist wohl ein echter philips fan, *lol* (ich auch)
tja der test in der gamestar wa eigentlich nicht ganz so gut, die lautsprecher sind einfach zu dün und dadurch werden die töne verzert wen man sie etwas lauter macht, sie meinten das der preis einfach fiehl zu hoch ist für ein soundsystem mit solch einen klang.
Ich selber finde es echt schade, aber ich nehme mal an das die von GAMESTAR wissen was sie sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander2001

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
18
stimmt vom optischen sehen die Boxen ehrlich gut aus !!!
Geforce X hat abba recht mit dem was er sagt!!!
 
U

Unregistered

Gast
Benutze das Philips A 3.500

Ich hab das System in Benutzung. Bin sehr zufrieden damit. Wobei ich sagen muß ich höre weder laut Musik noch Reize ich das System aus.

Sie klingen sehr klar und der Bass ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

Bye FlupDiWup
 
Top