Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat es geschafft ein Bios Flash bei seiner Graka zu machen
Jo, ich hatte mal erfolgreich ein Update für meine damalige Elsa Erazor III Pro durchgeführt, also geflasht. War leider notwendig, denn da gabs mal bei der Karte Probleme mit dem DDC. Ging aber problemlos - geflasht und TOP!
Hab sie jetzt seit 3 wochen im XT einsatz und noch nichts gewesen...sie ist sogar noch weiter übertaktet (20MHZ glaub ich) und es hat etwa einen Wert von 5200 Gegeben...und das von 4700 ^^ also hat schon was gebracht. Im Ati Tool ist ja dieses 3D Model von der Cube und die hatte mit der Pro 180-190FPS und mit der XT 220-240 ^^ und das ist schon net schlecht so!
Was hast du denn für ein Sys? 5200 (ich geh mal jetzt vom 3D Murks 03 aus) ist ja wirklich grottig, sofern du nicht grad mit AA getestet hast. Meine packt ja schon ~5800 ohne zu Übertakten, AA dabei ausgeschaltet (Sys: P4 2,4C@3,3GHz, 512 MB).
Habe gelesen, dass einige 9800Pro mit XT-Bios abgemurkst sind, weiss da jemand genaueres drüber? Angeblich werden ja schärfere RAM-Timings verwendet (daher auch bessere Punktzahlen), aber kann der "normale" DDR-Speicher überhaupt auf Dauer damit klarkommen?
Edit: Der Würfel rotiert bei mir mit 258 - 290 fps...
Ich hab die GeForce4 TI4200 im Zweitrechner geflasht, hab den GPU- und Speichertakt auf die Werte einer TI4500 angehoben (irgendwo zwischen der TI4400 und TI4600).