Wer hat schon Mango?

Auf welchem Gerät hast du Mango bereits erfolgreich installiert?

  • Dell Venue Pro

    Stimmen: 1 3,0%
  • Dell Venue Pro (mit Branding)

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC HD 7

    Stimmen: 3 9,1%
  • HTC HD 7 (mit Branding)

    Stimmen: 1 3,0%
  • HTC 7 Mozart

    Stimmen: 1 3,0%
  • HTC 7 Mozart (mit Branding)

    Stimmen: 3 9,1%
  • HTC 7 Trophy

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC 7 Trophy (mit Branding)

    Stimmen: 3 9,1%
  • HTC 7 Pro

    Stimmen: 2 6,1%
  • HTC 7 Pro (mit Branding)

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Surround

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Surround (mit Branding)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG Optimus 7

    Stimmen: 3 9,1%
  • LG Optimus 7 (mit Branding)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG Optimus 7Q (Quantum)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG Optimus 7Q (Quantum) (mit Branding)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Focus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Focus (mit Branding)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Omnia 7

    Stimmen: 11 33,3%
  • Samsuns Omnia 7 (mit Branding)

    Stimmen: 5 15,2%

  • Teilnehmer
    33

S1L3NTK1LL3R

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
361
Nun eine kleine Umfrage da ich mich gefragt habe welche User denn nun wirklich das Update 7.5 haben und wer mit dem "Trick" sich das Update erzwingen konnte bzw. wem es schon einfach so vor die Füße geschmissen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adam

Ich habe auf vorschau geklickt aber ich musste tatsächlich erst erstellen damit ich die Antworten bearbeiten kann

edit:

Mist... ich hab vergessen hinzuzufügen .. "noch nicht installiert"
 
jo ich habe ohne trick ne meldung gekriegt und mango einfach ganz normal installieren können. :)

habe ein htc mozart von tmobile mit branding.
 
Ich erzähl euch besser nicht wie oft ich den Trick wiederholt hab bis Zune das Update endlich hatte...
Leute nicht aufgeben, irgendwann klappts^^
Ich bin gerade mitten im Updateprozess, bin gespannt ;)
 
Zitat von B1ASPHEMY:
Ich erzähl euch besser nicht wie oft ich den Trick wiederholt hab bis Zune das Update endlich hatte...
Leute nicht aufgeben, irgendwann klappts^^
[...]

Das stimmt, in anderen Foren liest man auch, daß es auf den genauen Zeitpunkt ankommt... Manche warteten bis zu 4 Sek... Bei mir klappte es direkt, nachdem ich die WLAN-Verbindung getrennt habe...

Ich werde heute ein Update vom HTC 7 Pro vornehmen... Sofern der Freund hier auftaucht...
 
jetzt ahbe ich das update aber ich kriege keine eigenen klingeltöne rauf. hab schon gegoogled aber es klappt einfch nicht wie beschrieben. hat jemand ne idee? habe nen song genommen, ihn beschnitten, sodass er kürzer als 39 sec und kleiner als 1 mb ist und habe ihn wie überall beschrieben in das genre RINGTONE gesteckt bzw. das genre gewissermaßen selber erstellt. dann synchronisiert aber der klingelton tacuht nicht in der liste auf wenn ich unter einstellungen gucke :/
 
@Coke

Scroll' mal in der Ringtone-Liste ganz nach oben... Die benutzerdefinierten befinden da... Bei mir hat es einwandfrei geklappt...
 
ja da müsste die erste kategorie custom ringtones oder eigene klingeltöne oder so sein und darin auch mein klingelton aber die erste kategorie sind die windowseigene klingeltöne. nach anschlag kann cih nicht weiter hochscrollen. zune ist auf neustem stand laut updatemenü und ich weiß nicht was ich falsch mache.

edit: hat sich erledigt! ist nur was beim konvertieren schiefgelaufen, sodass als länger als 39 sec erkannt wurde obwohl nur ca 35 abgespielt wurden. neu geschnitten und konvertiert mit anderem programm und es läuft wie geschmiert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Die Statistik kann um ein HTC 7 Pro (O2 Branding) erweitert werden...

HTC 7 Pro +1

Nach mehrmaligen Versuchen konnte die Mango endlich genossen werden...
 
nen gebrandetes omnia von der beta direkt zur offiziellen mango version gebracht völlig unkompliziert nur über zune
 
Zurück
Top