Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Rubbiator

Cadet 4th Year
Wie bereits im Titel steht würde mich interessieren wer bereits sein Lumia 950 (XL) in den Händen hält? Desweiteren würde mich brennend interessieren wo ihr dieses Bestellt habt oder am besten vllt vor Ort gekauft, da Cyberport meine vorraussichtlichen Termin vom 27. (heute) auf den 5.12. gelegt hat und für das 550 für meinen Schwiegervater gar auf den 12.12. ... :(

Austrokraftwerk

Commander
Ich warte noch. Habe bei X-Future bestellt, die habens lagernd und sollte heute noch raus gehen.

Rubbiator

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
XL oder das einfache ohne Dual Sim? Das einfache ohne Dual Sim scheint am schwersten zu bekommen zu sein, die anderen Modelle habe ich öfters lagernd gesehen.

Austrokraftwerk

Commander
Das XL ohne Dual Sim. Mit Dual Sim ist es nirgends lieferbar.

Und ne 128GB Speicherkarte^^

MetalForLive

Admiral
Habe bei Amazon Frankreich das 950 XL Dual Sim bestellt, die haben noch keinen genauen Liefertermin aber da steht "in Kürze erhältlich".

JamaicanFlyer

Lieutenant
Hab mein 950 XL in weiss im Oktober bei Mediamarkt im Onlineshop vorbestellt, aber da ist auch noch nix gemeldet wann es überhaupt verfügbar ist. Hab damals beim 1520 gute Erfahrungen gemacht, war am Erscheinungstag bei mir und damals gab es eine ähnliche Vorbesteller Aktion wie heute bei Amazon (Fatboy Ladekissen in weiss und ein Nokia Cover CP-623).

Freu mich schon auf das Teil und hoffe es wird ein würdiger Nachfolger vom 1520 bei dem mich langsam aber sicher der Akku im Stich lässt :(

Quanar

Lt. Commander
Amazon DE braucht mal wieder länger ;)

Rubbiator

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Von Cyberport ganz zu schweigen, habe nun versucht meine Bestellung zu stornieren und hoffe dies wird klappen. Dann kann ich bei jemandem bestellen, der schneller liefert, brauche es leider recht dringend da ich nun seit 2 Wochen komplett ohne Smartphone leben muss und bis zum 12.12. doch noch ein gutes Stück hin ist. (Gesamtverfügbarkeit der Bestellung)

Rubbiator

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Gerade kam schon meine Storno Bestätigung, dann lasset die Spiele beginen wer zuerst liefert :evillol:

JamaicanFlyer

Lieutenant
Puh das ist aber gelinde gesagt ernüchternd.

Hast du die Infos irgendwo her gesichert? Weil dann stornier ich jetzt und Order mir das Teil woanders.

Austrokraftwerk

Commander
Das ist die Angabe vom Media Markt Mitarbeiter und auf der Website steht auch verfügbar in 3-4 Wochen. Da würde ich sofort stornieren^^

Bei "uninteressanten Nischenprodukten" war Mediamarkt immer so langsam. Windows Phones haben die meist nicht mal lagernd in den Filialen.

JamaicanFlyer

Lieutenant
Also bei mediamarkt.de steht noch Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

Bei mediamarkt.at stehen die 3-4 Wochen. Ich fahr glaub heut Abend auf dem Heimweg mal schnell vorbei und frag mal nach ob die was wissen, ansonsten wird storniert.

Saro

Lieutenant
Wie im anderen Thread schon geschrieben... Meine Bestellung bei Telekom ist versendet, wird laut tracking Nummer morgen kommen.

Austrokraftwerk

Commander
Wird heute versandt :)

Hab grad angerufen und darauf bestanden, dass das Handy rausgeht, obwohl die Speicherkarte nicht lagernd war.