Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Rubbiator

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
234
Wie bereits im Titel steht würde mich interessieren wer bereits sein Lumia 950 (XL) in den Händen hält? Desweiteren würde mich brennend interessieren wo ihr dieses Bestellt habt oder am besten vllt vor Ort gekauft, da Cyberport meine vorraussichtlichen Termin vom 27. (heute) auf den 5.12. gelegt hat und für das 550 für meinen Schwiegervater gar auf den 12.12. ... :(
 
Ich warte noch. Habe bei X-Future bestellt, die habens lagernd und sollte heute noch raus gehen.
 
XL oder das einfache ohne Dual Sim? Das einfache ohne Dual Sim scheint am schwersten zu bekommen zu sein, die anderen Modelle habe ich öfters lagernd gesehen.
 
Das XL ohne Dual Sim. Mit Dual Sim ist es nirgends lieferbar.

Und ne 128GB Speicherkarte^^
 
Habe bei Amazon Frankreich das 950 XL Dual Sim bestellt, die haben noch keinen genauen Liefertermin aber da steht "in Kürze erhältlich".
 
Hab mein 950 XL in weiss im Oktober bei Mediamarkt im Onlineshop vorbestellt, aber da ist auch noch nix gemeldet wann es überhaupt verfügbar ist. Hab damals beim 1520 gute Erfahrungen gemacht, war am Erscheinungstag bei mir und damals gab es eine ähnliche Vorbesteller Aktion wie heute bei Amazon (Fatboy Ladekissen in weiss und ein Nokia Cover CP-623).

Freu mich schon auf das Teil und hoffe es wird ein würdiger Nachfolger vom 1520 bei dem mich langsam aber sicher der Akku im Stich lässt :(
 
Amazon DE braucht mal wieder länger ;)
 
Von Cyberport ganz zu schweigen, habe nun versucht meine Bestellung zu stornieren und hoffe dies wird klappen. Dann kann ich bei jemandem bestellen, der schneller liefert, brauche es leider recht dringend da ich nun seit 2 Wochen komplett ohne Smartphone leben muss und bis zum 12.12. doch noch ein gutes Stück hin ist. (Gesamtverfügbarkeit der Bestellung)
 
Gerade kam schon meine Storno Bestätigung, dann lasset die Spiele beginen wer zuerst liefert :evillol:
 
@ JamaicanFlyer: Bei Mediamarkt in frühestens 3-4 Wochen, also eher Jänner 2016. :D
 
Puh das ist aber gelinde gesagt ernüchternd.

Hast du die Infos irgendwo her gesichert? Weil dann stornier ich jetzt und Order mir das Teil woanders.
 
Das ist die Angabe vom Media Markt Mitarbeiter und auf der Website steht auch verfügbar in 3-4 Wochen. Da würde ich sofort stornieren^^

Bei "uninteressanten Nischenprodukten" war Mediamarkt immer so langsam. Windows Phones haben die meist nicht mal lagernd in den Filialen.
 
Also bei mediamarkt.de steht noch Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!


Bei mediamarkt.at stehen die 3-4 Wochen. Ich fahr glaub heut Abend auf dem Heimweg mal schnell vorbei und frag mal nach ob die was wissen, ansonsten wird storniert.
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben... Meine Bestellung bei Telekom ist versendet, wird laut tracking Nummer morgen kommen.
 
Wird heute versandt :)

Hab grad angerufen und darauf bestanden, dass das Handy rausgeht, obwohl die Speicherkarte nicht lagernd war.
 
Bei Amazon?
Bei Amazon kostet es momentan auch "nur" noch 695,44€.
Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben