Wer hat Unitymedia DSL?

Unitymedia , erste Seite geht nicht, die Zweite geht.

Danke für die Hinweise soweit. Scheint also ein Problem mit der DNS-Auflösung zu bestehen. Würde mich über PN freuen mit den Ergebnissen von:

ping -n 100 64.64.3.214
tracert 64.64.3.214

Sowie der IP-Adresse - besser aber nicht öffentlich. Die IP-Adresse sollte man wohl eher nicht großartig verbreiten...

Danke und Gruß,
Jan

Nebenbei, Unitymedia DSL hat keiner.
DSL geht über die Telefonleitung, über Kabel heißt es DOCSIS.

Ich kann dir Donnerstag was zu den beiden Seiten sagen. Habe zu Hause Unitymedia 2Play 64000.

JanKrohn schrieb:
Habe nun neue DNS bekommen, allerdings gibt es auf der Karte immer noch rote Flecken...

http://www.whatsmydns.net/#A/www.heidoc.net

Wäre nett, wenn Ihr noch mal probieren könntet (vor allem Unitiymedia, wo es vorher nicht ging).

Danke+Gruß,
Jan

Überall grüne Häckchen. (64000er-Leitung)

Es stimmt allerdings, dass die DNS-Server von Unitymedia bis vor ein paar Wochen jede Woche nachts mal kurzzeitig ausgesetzt haben. Für solche Fälle haut man einfach manuell einen öffentlichen DNS-Server in die Routereinstellungen rein und gut ist.

boarder-winterman schrieb:
Nebenbei, Unitymedia DSL hat keiner.
DSL geht über die Telefonleitung, über Kabel heißt es DOCSIS.

Das weiß Unitymedia nscheinend selbst nicht, denn der Seitentitel deren Internet-Produkte heißt "Kabel DSL Flatrate von Unitymedia - Highspeed bis zu 132 Mbit/s" :D

Jan

Ich glaube das ist eher Vereinfachung als Marketingmasche damit DAUs nicht abgeschreckt werden.

Zurück
Oben