Wer hilft mir bei meiner website

sosraccoon

Newbie
Hallo,
vielleicht finde ich ja bei Euch Hilfe ! Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der mir bei meiner Website helfen koennte ? SOS-RACCOON.com besteht seid 2 Jahren, es handelt sich um eine Seite ueber meine Tierstation in Kanada.Leider habe ich mit all den Tieren sehr viel zu tun und suche nach jemandem der mir hilft an meiner hp zu arbeiten und sie betreut.
Gibt es einen Tierfreund der nicht zu teuer ist ? Wuerde mich sehr freuen wenn sich jemand melden wuerde!
Alles Liebe
Brigitte

Hmmm also wir könnten uns dahingehend mal absprechen und n paar sachen ausmachen.
Vlt. hast du ja hiermit deinen Mann gefunden ;)

Hallo,
danke fuer die schnelle Antwort. Wuerde mich wirklich freuen auf diesen Weg den richtigen Mann gefunden zu haben !
Liebe Gruesse
Brigitte

Alles klar, dnn schick ich dir privat meine addi und dann schauen wir mal weiter. ;) Danke für dein Vertrauen

Ich bin nicht sicher, ob dir das wirklich hilft, aber ich werd mal eins deiner Banner bei mir unterbringen. Vielleicht bringt's dir ja ein paar Besucher.

Solltest du das nicht wollen - sag was! ;)

Vielen Dank,
es freut mich ja soooo sehr das es doch noch Menschen gibt die Tieren helfen wollen.Wer mir bei meiner Hp hilft , hilft auch den Tieren !
Liebe Gruesse Brigitte

Vielleicht ist PHP-Kit etwas für dich. Ist mit Forum, Gästebuch und allem tri tra trullala was man so braucht, und das ganze ist kostenlos.
Ausserdem gibts diverse Foren über des PHP-Kit, in denen man diverse Plugins und Addons zum individuellen Anpassen der seite findet.

Zurück
Oben