Wer ist der Champion auf dem AGP-Slot?

Be.XPerimental

Cadet 4th Year
Hi,

ich möchte mir zu weihnachten eine neue Grafikkarte kaufen:cool_alt: und weil ich ein Freak bin möchte ich mir für denn Agp slot die beste kaufen.

Der preis ist mir egal! Genau so wie die Marke! Hauptsache sie ist AGP

Viele Grüße, und ein schönes Nikolausgfest!

Be.XPerimental

Die beste AGP Grafikkarte, die es gibt ist die X850XT PE.

Wenn du Shader 3.0 haben möchtest, könnte man ggf noch die 6800 Ultra bzw. GT empfehlen ;)

Hast ja anscheinend nen "MSI Mega PC". Verstehe warum du auf keinen Fall PCI-E haben willst. Dann brauchst du bei der Grafikkarte aber ne Ein-Slotkühlung oder? Sonst wird das wohl nicht in dein Gehäuse passen. Schonmal nachgeprüft?

Wenn dem so ist bleibt dir nur die Gecube X850XT PE oder ne normale X800XT PE die auch nicht langsamer ist.

Ich würd mal ganz cool bleiben, denn wenn die Anfang 2006 tatsächlich ne 7800 GS für AGP bringen, dann ärgerst Du Dich schwarz, wenn Du Dir jetzt ne überteuerte 6800 GT/ultra oder ne "betagte" x850 holst! Außerdem sind diese meist mit 1-Slot-Kühlung ausgestattet.

Und selbst wenn es unbedingt vor Weihnachten sein muss, dann lieber ne 6800 GS statt ner 6800 GT/ultra (weil günstiger).

Zuletzt bearbeitet: (7800 GS (nicht GT))
Fastest AGP-Card ever:
GAINWARD CoolFX Ultra/2600 Golden Sample:king:

Würd ich mir nie kaufen, aber wenn Geld keine Rolle spielt.. :D

Ich kann schon eine 2Slot graka benutzen, ich habe mir extra denn Barbone geholt weil er denn pci slot gleich links neber dem agp slot hat. Nicht wie man es bei denn shuttle kennt das er rechts ist. ;)

Was soll dann die 7800GS kosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt)
Ich schätze, die 7800 GS wird um die 250 € kosten.

Ich habe mir jetzt die x800pro@xt-pe gegönt:D

Zurück
Oben