Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat dieses game schon mal wer gezockt?
ich könnte mich jetzt schon wieder totlachen, wenn ich nur daran denken muss.
absoluter-hammer-ego-leute-quälen-schnick-schnack
Ja und? Ist ja nicht verboten darüber zu reden.
Ich hab die Demo zum Addon gespielt, anfangs ist es ganz witzig aber das Spielprinzip ist ziemlich schwach, selbt die Demo hat zum Ende hin kein Spaß mehr gemacht
Habt ihr schon recht.. Außerdem hab ich nur gefragt obs aufm Index ist.. Habs ja auch schon gezockt.. Aber von nem Add-On zum 2ten Teil habe ich noch nix gehört.. *torrent-sndrom strikes back*...
Für die 2 gibts 2 Addons, Share to Pain was Postal 2 um einen Multiplayer bereichert, und Apocalypse Weekend, was ich net näher erläutern muss^^.
Außerdem ist ein Postal Film in der Mache 8)
Tag 1 Milch kaufen und zur Bank rennen, metzle alles nieder was dir in den Weg kommt xD
Tag 2 ...
Hier scheint es ja doch noch ein paar Anhänger dieses Games zu geben das ich eben mal wieder aus der Versenkung geholt habe.. .. Aber das auch nur ums mal jemand zu zegen der sich gefragt hat was das ist..
Hört sich ja mal echt krass an: "...Beispielsweise fährt "The Dude" mit seinem Auto und entdeckt eine verletzte Person am Straßenrand. Du kannst sie entweder überfahren, die Person ignorieren oder ihr helfen, indem du sie zum nächsten Krankenhaus fährst." "...repräsentieren die moralischen Pfade."
Na wenn das Spiel mal nich beschlagnahmt wird, dann fress ich ein Besenstiehl.