• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kennt denn Postal 2?

Postal? Das ist doch dieser namensvetter von Hostel ;).
Beides absolut krank.
Meiner Meinung nach zu viel des schlechten Geschmackes. Hab es auch mal bei einem Kollegen gesehen und habs auch lieber gleich vergessen. Was schäbigeres hab ich noch net gesehen.

Hi,

wenn's jemanden interessiert. Es kommt bald ein neuer Postal 2 Mod: "Have A Nice Day". Natürlich wieder gratis.

Edit: Wie immer sind Postal 2 Share The Pain und Apocalypse Weekend von Nöten um dieses Add-On spielen zu können.

Grüsse

hummerfisch

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Das Game Postal 2 AW, ist nicht Schlecht. Jedoch find ich ums ferr**en keine Cheats die laufen.

Wäre net wen du mir deine mal geben könntest.

Hallo

Hab auch nochmal eine Frage dazu!!Ich hab Postal 2 Share the pain+Apocalypse Weekend+A week in Paradise aber wenn ich Aweek in paradise jetzt starten will kommt diese Fehlermeldung: Failed to enter AW7_startup.fuk: Can't find file for package 'awpeoplestatic'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

weiß einer was ich falsch gemacht habe?
oder hat jemand die Datei vllt für mich?

MFG
Chinch

Zuletzt bearbeitet:
Mach ma nen Screen vll das hilft meist weiter ...

Und hier ist die .exe hoffe es hilft dir weiter

EXE

Hast Du das Spiel schonmal neu installiert und alle verfügbaren Patches nachgeschoben? Das behebt solche Probleme in den meisten Fällen.

Zurück
Oben