
Hi, Leute!
Ich lass' diesen "Fred" mal wieder aufleben.
Also ich habe jetzt auf dem PC:
Postal 2 - Share The Pain + Apocalypse Weekend Add-On + AWP-Add-On (
A Week in
Paradise, gibt es kostenlos zum Download, 141 MB) + Eternal Damnation-Add-On (Fanmade, gibt es kostenlos zum Download, 1 GB)
So jetzt will ich mal berichten:
Ich zocke das Spiel immo schon 'ne ganze Weile und ich kriege mich vor Lachen gar nicht mehr ein



. Langweilig ist das Spiel mit den ganzen Add-On's garantiert nicht.

Allein das
A Week in Paradise-Add-On ist der Hammer. Man kann alle Tage (Montag-Sonntag) also einschließlich
Apocalypse Weekend durchspielen. Und das mit 'zig neuen Waffen, versteckten Leveln und erstklassigen neuen ironischen Sprüchen vom Postal Dude (ich finde die Stimme sowieso einfach nur geil

). Die neuen Cheats sind auch der Oberklopfer. Allein der Cheat "thequick" macht alle Waffen zehnmal schneller als normal. Dann müßt Ihr mal mit der "Metall-Dornenkeule" (rapestick) durch die Gegend laufen.

Ich habe Tränen gelacht (beste Waffen: Metall-Dornenkeule, Flammenwerfer, Super-Shotgun, Vorschlaghammer, Machete, Samurai-Schwert).
Eternal Damnation ist ein Fanmade Postal 2 Add-On von
"resurrection-studios", was mit dem eigentlichen Postal 2 Spiel nix mehr zu tun hat und lediglich auf die vorhandenen Texturen von Postal 2 zurückgreift. Der Postal Dude ist da auch nicht mehr zu finden, stattdessen ein ganz neuer Charakter Namens "John". Das Spiel beginnt mit einer Filmszene, in der John seine Freundin verteidigt, die von 2 Leuten angegriffen wird. Mit einem Baseballschläger killt er die beiden Angreifer und landet danach in der geschlossenden Anstalt einer Psychiatrie (hoffe ich hab's richtig geschrieben

). Hier beginnt auch das (sehr schwere) Spiel. Erstmal muß John dort natürlich ausbrechen.

Auch dieses Add-On, was eigentlich ein ganz neues Spiel ist, macht sehr viel Spaß ist aber mitunter leider sehr düster (vorallem die Musik), wie ich finde.
So, genug geschwafelt.

Spielt es selbst, oder laßt es sein.
Und wie der Dude immer so schön sagt: "Guns don't kill people, I do!"
Grüsse
qualle
Edit: Habe ich vergessen. In ca. 80 Tagen kommt der Postal Kinofilm und im 1. Quartal 2008 kommt Postal 3 mit der "Source Engine".