• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kennt denn Postal 2?

Interessanter ist die Frage nach der Engine.
Bei Postal 2 wurde ja die Unreal Engine verwendet wie sie in etwa auch bei UT2003 oder Ut2004 zum Einsatz kommt.

Vielleicht steigen die Entwickler auf die neue UnrealEngine3 um, dann wird das Spiel umso lustiger :evillol:

Hehe ... Juhu !

Endlich Nachschub bei dieser kranken Serie.:freaky:

Peace - und fahrt mir den Verletzten ja schön ins Krankenhaus:evillol: :D

'NVIDeo

EDIT:
*miniOfftopic(Auf wann ist Unreal 3 eigentlich geplant?)off*

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis heute noch Postal 2 auf dem Rechner und mit diversen Mods z.B. AW7 (mehr Waffen ect.)
macht das Game auch heute noch Fun. Nur Ihr müsste bedenken, das Spiel ist nur so
brutal wie Ihr es seid! Ich hab das Spiel schonmal durchgespielt ohne eine einzige Person
zu töten, einfach alle anpissen oder ähnliches :evillol:

Alucard schrieb:
Habe bis heute noch Postal 2 auf dem Rechner und mit diversen Mods z.B. AW7 (mehr Waffen ect.)
macht das Game auch heute noch Fun. Nur Ihr müsste bedenken, das Spiel ist nur so
brutal wie Ihr es seid! UND DAS IST AUCH GUT SO!!
Ich hab das Spiel schonmal durchgespielt ohne eine einzige Person
zu töten, einfach alle anpissen oder ähnliches DAS GEHT GAR NICHT!!!!:evillol:
kann gar nicht sein

hab das Spiel ein einziges Mal gespielt, dafür aber übern Beamer auf einer riesen Leinwand --> nach 5 min. sehr starke Kopfschmerzen :D

es ist wirklich krank

also ich habs auch durchgezockt,
ist echt cool.

schön das ein 3ter teil geplant ist.

Als ich damals Postal 2 5 Minuten gespielt hatte, wusste ich warum es in Amyland
so ab geht.... Dieses Spiel ist einfach nur krank und pervers! Natürlich kann man das
ganze aus der lustigen Perspektive sehen, aber dieses Spiel ist auch leider zu oft an
Personen gelangt, deren Alter für sowas nicht geeignet ist.
Wer braucht so ein Mist? Anderen Leuten den Kopf mit nem Spaten abhacken und dann
damit Fussball spielen oder Hunde "erfreuen" finde ich doch schon ganz weit über
die Geschmacksgrenze hinaus geschossen :freak:
Oder den Silencer für die Punpgun.... Hallo? Gehts noch?
Als ich dann noch das Addon beim Kollegen gesehen hatte wars ganz vorbei.

Was mich nur am meisten wundert das dieses Spiel noch nicht viel Medienaufmerksamkeit
bekommen hat. Andererseits auch ganz gut. Sonst wären noch mehr Leute auf dieses
unnötige Spiel geil...
Warum fällt mir bei unnötig gleich wieder Man Hunt ein? :rolleyes:

ich find das spiel auch beschränkt. aber ich hab leute kennengelernt die sind total abgegangen wenn sie es gespielt haben . ist schon ein bischen her das ich es gespielt habe aber es war schon ziemlich blutig das spiel.

@bounty1410:
Is dieses AW7 das komplette/orig Add-on zu Postal 2?

MFG Miggi

*EdIt: hab mir ma das AW7 setup runtergeladen und installed (ich weiss net wie genau und wohin) und dann kam beim starten zwar diese Warnung und dann das: "Failed to enter AW7_startup.fuk: Can't find file for package 'AWPawns' "
Wie install ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
AW7 ist eine Mod für Postal 2 Share The Pain + Apocalypse Weekend. Also brauchst du
alle Addons dafür das diese Mod funktioniert :)

ich habe das game auch und finds ganz witzig^^

Ich muss mal nach der Demo schauen. Hört sich ja witzig an...:freak:

;)Hi, Leute!

Ich lass' diesen "Fred" mal wieder aufleben.:D

Also ich habe jetzt auf dem PC:

Postal 2 - Share The Pain + Apocalypse Weekend Add-On + AWP-Add-On (A Week in Paradise, gibt es kostenlos zum Download, 141 MB) + Eternal Damnation-Add-On (Fanmade, gibt es kostenlos zum Download, 1 GB)

So jetzt will ich mal berichten:

Ich zocke das Spiel immo schon 'ne ganze Weile und ich kriege mich vor Lachen gar nicht mehr ein:lol::evillol::p. Langweilig ist das Spiel mit den ganzen Add-On's garantiert nicht.:p Allein das A Week in Paradise-Add-On ist der Hammer. Man kann alle Tage (Montag-Sonntag) also einschließlich Apocalypse Weekend durchspielen. Und das mit 'zig neuen Waffen, versteckten Leveln und erstklassigen neuen ironischen Sprüchen vom Postal Dude (ich finde die Stimme sowieso einfach nur geil:lol:). Die neuen Cheats sind auch der Oberklopfer. Allein der Cheat "thequick" macht alle Waffen zehnmal schneller als normal. Dann müßt Ihr mal mit der "Metall-Dornenkeule" (rapestick) durch die Gegend laufen.:lol: Ich habe Tränen gelacht (beste Waffen: Metall-Dornenkeule, Flammenwerfer, Super-Shotgun, Vorschlaghammer, Machete, Samurai-Schwert).:lol:

Eternal Damnation ist ein Fanmade Postal 2 Add-On von "resurrection-studios", was mit dem eigentlichen Postal 2 Spiel nix mehr zu tun hat und lediglich auf die vorhandenen Texturen von Postal 2 zurückgreift. Der Postal Dude ist da auch nicht mehr zu finden, stattdessen ein ganz neuer Charakter Namens "John". Das Spiel beginnt mit einer Filmszene, in der John seine Freundin verteidigt, die von 2 Leuten angegriffen wird. Mit einem Baseballschläger killt er die beiden Angreifer und landet danach in der geschlossenden Anstalt einer Psychiatrie (hoffe ich hab's richtig geschrieben:lol:). Hier beginnt auch das (sehr schwere) Spiel. Erstmal muß John dort natürlich ausbrechen.:lol: Auch dieses Add-On, was eigentlich ein ganz neues Spiel ist, macht sehr viel Spaß ist aber mitunter leider sehr düster (vorallem die Musik), wie ich finde.

So, genug geschwafelt.;) Spielt es selbst, oder laßt es sein.

Und wie der Dude immer so schön sagt: "Guns don't kill people, I do!"

Grüsse

qualle

Edit: Habe ich vergessen. In ca. 80 Tagen kommt der Postal Kinofilm und im 1. Quartal 2008 kommt Postal 3 mit der "Source Engine".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schonmal gespielt, finds einerseits lustig :freak: aber es ist irgendwie auch krank.

Naja, irgendwie ist ja jeder Shooter krank.:rolleyes: Dafür ist Postal 2 mit jeder Menge schwarzem Humor geprägt (auch auf die versteckten Details achten). Grafity an den Wänden oder die Plakete die überall zu finden sind:p

Postal habe ich auch durch, ein geiles Spiel, online wäre es der Hammer am besten gefällt mir das Urinieren:lol:

ahaa,, postal2 :D kommt mir doch bekannt vor :D
einfach nur geilö, wenn man mit dem gecheateten napal-werfer durch die stadt läuft und in nen kleinen und engen raum schiesst xD *flamm* *brenn*

Zurück
Oben