Wer mag Ostfriesland und...

Sind Ostfriesen und ihr Land schön?

• Ja... die vollkommene Schönheit! Absolut perfekt!

Stimmen: 28 47,5%
  • Nein... zum Kotzen... das ist NIX... da laufen nur dumme Bauern blöd in 'ner berglosen Landschaft ru

Stimmen: 17 28,8%
  • Bayern ist viel schöner und sind schöner!

Stimmen: 14 23,7%

• Umfrageteilnehmer
    59
@kaufn

wenn du im Südwesten gelandet bist, versteh ich dich nicht....

gerade hier pflegen die Leut ihre kléinen Zwistigkeiten, wie Andere ihre Vorgärten.... :D

Oder hast du, so wie´s mir am Anfang gegangen ist, komischerweise nur Kontakt zu "Nicht-Eingeborenen"?

Versteh den Thread so: (ich mach´s zumindest so)

Im Grunde lieben wir uns Alle :love: , oder Jungs?

Nur haste irgendwie mit der Muttermilch ne Liebe zu deiner Ursprungslandschaft mitgekriegt (wennste lang genug da warst!)

"Heimat" (des is da wo du dich wohlfühlst) hab ich auch hier gefunden, obwohl ich des am Anfang nicht geglaubt hab.
Inzwischen hab ich sogar Schwaben zu Freunden :D

"Leben und leben lassen" ist sowieso des Motto im schönen Franken (besonders Ober!!-franken)

so long

ich weiss gar nicht was ihr habt... ich wohn in nem kaff wo die hälfte ureingessesene schwaben sin und die anderen irgendwelche (reingschmeckte) ärzte aus tübingen. (was nebenher auch der geographische mittelpunkt von Baden- Würtemberg ist) Grosse komflikte gibts glaub ich net
(was hat dr fischkopf gsait? kosch mir des amole ibersetzä?)

ich kann vieles, nur kein hochdeutsch (sprechen) .gell?

Macht's gut!

@Alle

Numerobis: Als Franke hast Du es sowieso überall leicht. Wer mag die nicht? Vor allen Dingen, wenn sie anfangen zu reden.

Stewi: Nachrichten höre ich nur bedingt. Sie sind eh manipuliert. Ich gebe Dir einen Rat, den Du ja nicht annehmen mußt. Lese mal aus Spaß die Zürcher Zeitung und das Wall Street Journal. Die Schweizer sind neutral, und die Anderen, nun die haben überhaupt keine Ideologie außer dem Geld. Das macht sie unglaublich neutral auf eine gewisse Art.

Soviel zu Euren Antworten.

Was mich betrifft, so - ich gebe es zu - wollte ich vermutlich diese an sich unsinnige und unwürdige Schwafelei über den Wert oder Unwert einzelner Stämme beenden, da ich es für Zeitverschwendung halte. Dazu hatte ich nicht das Recht. Ich entschuldige mich! Wenn es Euch denn Freude macht . . .

Es gibt so viele Themen im Internet, die es wert sind, daß wir unsere Zeit dafür hergeben.

Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen! Macht's gut!

Fellow

Und warum postest du einmal unter deinem Nikname Fellow und das andere Mal als Guest kaufn?

Aber was soll's, machs gut.

DIE SCHLACHT GEHT WEITER!

Moin!

Ich habe das hier wieder ausgegraben, da ja nun einige neue Members da sind.

Also... let the fight begin again! :D

Es steht ja schon ziemlich gut für Ostfriesland!!! ;)

Mock't gaut

Frank

PS:KEINE GEWALT, ... bitte

Es steht im Moment: 24 : 8 : 8

Resurrection!

Na, gibt's mittlerweile schon neue Ostfriesland-Fans? :)

Hier , Meer , Landschaft und Gemüt lassen mich bestimmt irgendwannmal dort hin ziehen.
Außerdem sind Berge bäh.

Naja geht so^^ hab nix gegen Ostfriesen.....nur gegen die Bayern :)

Kein Problem. Ich selber wohne ja momentan auch in Bayern und davor in Ba-Wü. ;)

Höhö Ostfriese,Du startest aber auch immer ''geile''Thread's:p

Hab für die Friesen abgestimmt...denn die Bayer'n mog ih net:lol:

Zurück
Oben