Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
wobei man bedenken muss, dass das finale aus juryentscheidung und zuschauerabstimmung gedreht wird. und ich denke bei den zuschauern ist anni weiter vorne als hanna. na man(n) wird sehen, wer gewinnt. wobei ich mir das finale net antu. sind alle irgendwie net mein fall.

so long and greetz

Warum kann man nicht Barbara auswählen?
Ich finde Barbara am besten und würde es ihr gönnen aber ich kann mir vorstellen, dass Hanna momentan bei der Jury vorne liegt.

th3o schrieb:
Warum kann man nicht Barbara auswählen?
Vermutlich weil die Umfrage schon was älter ist und er nur 10 Möglichkeiten in den Vote aufnehmen konnte ;)

im McDonalds-Werbesport kommt Barbara aber echt super zur Geltung... :D
finde ich:)

Dann muss die Umfrage neu gestellt werden, kann schließlich nicht angehen das Barbara hinten runterfällt, gerade jetzt

Barbara ist am natürlichsten. Noch dazu wär sie das erste rotharige Model. Oder gibts da noch eins ? Naja ich drück ihr die Daumen!

EDIT:

Können die auch rechnen ?

Anhänge

• Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
blueage schrieb:
im McDonalds-Werbesport kommt Barbara aber echt super zur Geltung... :D
finde ich:)
In der McD Werbung kommt nur eine gut zur Geltung: Heidi Klum. :D

Egal wer gewinnt - sie bleibt Germanys Top Model.

mfg Simon

Diese Barbara ist doch zum :kotz:

Mandy fand ich total geil, obwohl ich garnicht auf Blondinen stehe, aber die hatte einfach was, auch wenn sie immer lustlos war und meistens gepennt hat. :p

Von den 3 verbliebenen finde ich Anni am Besten.

Mr. Bolivia schrieb:
Ja schon, aber Heidi wird auch immer älter. Die ist auch nicht mehr so frisch wie damals! Die Zeit holt einen schneller ein, als man denkt. Ich denke, dass Heide nicht mehr lange als Topmodel arbeiten wird. Vielleicht für Faltencreme :lol:, aber nicht mehr Victoria Secret.

lol !
Sau genial das is auch meine Meinung :D
Ich find Hanna is so..... (gegenteil von hüpsch)
Anni sollte meiner Meinung nach gewinnen :daumen:
Naja egal ich denk ma das finale wird so ablaufen :

10Min Sendung--> 15Min Werbung = AmK zieht sich am Do (is es doch oder?) was anderes rein :D

mfg AmK

Mr. Bolivia schrieb:
Sicher, dass du nicht auf Blondien stehst. :D
Ja Mandy's Art war einfach total geil. Immer verplant und zucker süß :love: und wenn sie einen nicht mag, dann haut sie nur sowas raus:

Mit ihrem verfüherischen Luxenburg Akzent :love:

Gruß Carlos

Ja, der Akzent war wirklich supergeil...wie die zum Bruce gesagt hat "Ich liebe dich auch" :love:

Aber ich glaube Model wäre nichts für sie, viel rumreisen und viele Termine, die würde einschlafen dabei. :p

War trotzdem mein absoluter Liebling.

Simon schrieb:
In der McD Werbung kommt nur eine gut zur Geltung: Heidi Klum. :D
Egal wer gewinnt - sie bleibt Germanys Top Model.
mfg Simon
Sehe ich genauso. Ganz nett, die Mädchen - aber Frau Klum spielt in einer ganz anderen Liga. Ich finde, neben ihr sehen alle blass aus. Aber sie hat natürlich auch schon sehr lange Erfahrung - und weiß, wie man vor der Kamera einfach immer gut aussieht.

Mr. Bolivia: Mandy hatte exakt 1 Gesicht und ist null wandelbar. Und sobald sie den Mund aufgemacht hat, kam mir persönlich das kalte Grausen. Ich finde, es hörte sich an, wie 'ne krude Mischung aus Ruhrpott, Luxemburg und Berlin Kreuzberg Ghettoslang. Grauslig - unvergleichbar mit einem süßen französischen Akzent. ^^

Für mich wäre modeln auch nix... mein Bauch ist zurzeit einfach nicht flach genug für'n Girlie-Outfit! Oder meine Beine sind irgendwie zu weit hinten... :D

Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse marxx mein Waschbärbauch taugt auch nicht für den Laufsteg, bloß gut dass hier die inneren Werte mehr zählen als Äußerlichkeiten.

marxx schrieb:
Für mich wäre modeln auch nix...
Das sind mir die richtigen, schon aufgeben bevor se überhaupt versucht haben.
Ne Woche Training mit Bruce und du stolzierst auch über den Catwalk. :D

Mr. Bolivia schrieb:
Mit ihrem verfüherischen Luxenburg Akzent :love:
Hehe. Du würdest ganz anders denken wenn du in Luxemburg wohnen würdest, glaub mir.

Zurück
Oben