AW: Wer von Euch macht Fitness/Krafttrainingtraining?
Also so was habe ich ja noch nie gehört ,, Wofür bitte Traubenzucker''!!
Nach dem Training sollte man schnell verdauliche Proteine (30g) und schnell verdauliche Kohlenhydrate(40-60g) zu sich nehmen. Denn die schnellen Kohlenhydrate bewirken einen Insulinanstieg, der das Protein (und natürlich auch das Kreatin, wenn man es konsummiert)
zu den erschöpften Muskelnfasern bringt. Daraus resultiert verstärkte Heilung und verstärktes Wachstum.Tipp: zu schnell verdaulichen Kohlenhydraten gehört TRAUBENZUCKER, Weißbrot, weiße Kartoffeln.
t-kay187 schrieb:Und wenn ich das hier sehe:
Nach Training
Proteinshake 25Gr+20Gr Traubenzucker+300Ml Milch!
311Kcal, 5,50g Fett, 35,75KH, 29,58gEiweiß
Wofür bitte Traubenzucker??? Das solltest du bei Kreatin nehmen, damit dieses besser aufgenommen wird, aber bei einem normalen Shake nicht nötig, außer du willst dir deinen eigenen Weight Ganier zusammen basteln.
Also so was habe ich ja noch nie gehört ,, Wofür bitte Traubenzucker''!!
Nach dem Training sollte man schnell verdauliche Proteine (30g) und schnell verdauliche Kohlenhydrate(40-60g) zu sich nehmen. Denn die schnellen Kohlenhydrate bewirken einen Insulinanstieg, der das Protein (und natürlich auch das Kreatin, wenn man es konsummiert)
zu den erschöpften Muskelnfasern bringt. Daraus resultiert verstärkte Heilung und verstärktes Wachstum.Tipp: zu schnell verdaulichen Kohlenhydraten gehört TRAUBENZUCKER, Weißbrot, weiße Kartoffeln.