Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
AW: Wer von Euch macht Fitness/Krafttrainingtraining?
Die sind nicht schweineteuer. Du musst nur 1 Esslöffel nehmen und ich nehme an trainingsfreien Tagen keine BCAA´s.
Ich meine ich komme damit ca. 3 Monate aus.
Hi,
ich nehme BCAA´s direkt vor dem Training bzw. während des Training.
Neben BCAA´s und Eiweiß nehme ich z.Zt. nichts, sondern achte eher auf die Ernährung.
Lohnt im Moment nicht, da ich noch das Gewicht bevor ich krank war nicht erreicht habe.
Sollte ich wieder bei einem bestimmten Gewicht hängenbleiben, dann nehme ich wieder Kreatin.
Da werde ich dann wahrscheinlich das Trans-X mal probieren.
Kre-Alkalyn hab ich auch schon mal getestet. Wobei ich kein großen Unterschied zu KreatinMonohydrat feststellen konnte.
Deshalb bleib ich bei K.-M. ist günstiger.
Aber bis ich die 90kg auch problemlos 10 mal drücken kann, dauerts aber auch noch ein bisschen. Ist ja nur mein Maximalgewicht. Ausserdem müsste ich mal ein bisschen an Gewicht zu nehmen, ist im Moment aber nicht so einfach bei mir.
Nein, 3 Mal. Ich taste mich immer langsam an das nächste Gewicht ran. So kann ich aber auch später mehr problemloser drücken. Ich finds so am besten. Habs mit jedem Gewicht so gemacht und bis jetzt hats auch immer geklappt. Wieso nicht versuchen, wenn man einen Helfer immer bei sich hat?
Ich zähle eigentlich nur pro Seite und ohne Stange.
Ich trainiere mit 40 - 45 kg immer. Lieber langsam und schön sauber.
Maximal Gewicht habe ich selber seit Ewigkeiten nicht merh gemacht.
Aber ich stehe eh mehr auf KH.