Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
AW: Wer von Euch macht Fitness/Krafttrainingtraining?
MMn ist 2 Tage zu wenig, 3 genau richtig. Hab schon oft gelesen, dass man z.B. MO, MI, FR trainieren soll, die Tage, das WE dazwischen zur Regeneration/Muskelaufbau nutzen. Kommt aber wohl auch auf den Trainigsaufwand an.
kann man so grundsätzlich nicht sagen.
es kommt immer drauf an wie hart du trainierst und ob es ein ganzkörpertrain oder ein splitt ist.
aber bei 2 tagen train in der woche sollte man dann schon immer volle power geben.
ansonsten bei gleichem plan ist es ja logisch, dass du an 3 tagen in der woche mehr aufbaust als nur an 2
Hey ich wollt auch mal schreiben das ich angefangen habe und seid 3 Wochen zu Mcfit gehe.
Macht echt spaß, wir versuchen 3x die Woche zu gehen, also Montag, Mittwoch & Freitag.
Bei Bankdrücken hab Ich das 1. mal nur 40 Kilo geschafft xD, jetze bin Ich schon bei 80KG und es wird jedes mal mehr
Dann machen wir noch Bauchübungen und den ganzen andern Kram für Brust, Arme usw.
Heute gehen wir nochmal nur laufen.
Dirty_Harry schrieb:
das ich angefangen habe und seid 3 Wochen zu Mcfit gehe. Bei Bankdrücken hab Ich das 1. mal nur 40 Kilo geschafft xD, jetze bin Ich schon bei 80KG und es wird jedes mal mehr
Das ja mal ein sehr effektives Training... Nächste Woche sinds ja dann 100kg oder wie
Nee ehrlich, haste dich bei den Daten nicht ein bissen geirrt? Ich bin nach jetzt 8 Monaten Training von 40 auf 90 gekommen, und das ist schon eine super Leistung, wenn man bedenkt, dass ich auch viel laufe und keine Zusatzstoffe ausser Eiweiss zu mir nehme.
Ja mache Ich, aber letztes Jahr bin Ich nicht einmal aufm Wasser gewesen =(
Dieses Jahr werde Ich das ändern! Hab auch mal wieder voll Lust auf die Alpen
Wie siehts mit der Grösse aus? Klar könnt ihr mir nicht sagen, welche Grösse ich benötige. Doch leider sind die Handschuhe verschieden "gross". Kann man da pauschal etwas sagen?
Ich glaube, die haben sich einfach nur verschrieben.
Ich würde den für 29€ nehmen.
Ich habe mal den für 39€ anprobiert und die Freiheit ist sehr gering in den Handschuhe.