Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer von Euch macht Fitness/Krafttrainingtraining?

Gibts da was gescheites bis 15€?

Klar, aber das sind dann nur Handschuhe ohne Stabilisierung der Handgelenke, was ich für wichtig erachte, weil dir bei hohen Gewicht schnell mal das Handgelenk wegklappen kann wenn du nicht aufpasst.

Also, da ich eh schon 5-7 mal Pumpen gehe :P (Und ja ich mach Splitttraining)
wollt ich mir ne Klimmzugstange und am besten ne SZ Hantel kaufen für den Urlaub oder wenn ich mal nicht @ home bin.
Kann mir jemand da was gutes empfehlen.

@freudibold:
Klar kannst du dir nur sowas holen, aber es ging um Handschuhe und da würde ich welche mit Stabilisierung nehmen. 2 seperate Sachen ist sehr unbequem.

Habe bei meinen Handschuhen gemerkt, dass sie ein klein wenig zu gross sind.

Die Grösse M wäre mir demnach zu klein. Hoffentlich werden meine Hände durch das Krafttraining bald dicker. :D

Gruss

M wäre dann optimal für dich, die weiten sich aus.
Du musst halt nurn bisschen trainieren damit.

Ich weiß nicht, ob ich die Stützen brauche, zumal ich nicht mit allzu großen Gewichten hantiere...(bin noch nicht so lang dabei)
Dennoch denke ich, dass Handschuhe einen bessere Halt liefern und daher ganz gut sind...
gibts denn nun was gutes für ca. 15€?:evillol:

Benutzt einer von euch Zughilfen?

Ich wollte mal fragen, ob jemand genaue Erfahrungen hat, wie der Muskelzuwachs aussieht, wenn man sich normal ernährt, anstatt diese bekloppten 1-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich zu nehmen. Ich bin bei meinen HIT-Übungen jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich seit 3 Einheiten kein Wachstum mehr habe und frage mich, ob das etwas damit zu tun hat, dass ich nur 50g Eiweiß pro Tag esse. Bei früheren Übungen habe ich durch Magerquark, Tunfisch und Pute 100g reingeschaufelt, entsprechend anstrengend war dann auch der Stuhlgang. Rein vom Gefühl her, war das Muskelwachstum aber stärker, aber das könnte auch Einbildung gewesen sein.

optimale Versorgung ist natürlich immer von Vorteil, kann aber genausogut sein dass du atm stagnierst und vll. deinen Trainingsplan auch ein wenig variieren solltest.

Nach 3 Trainingseinheiten ohne merkliches Wachstum kann man noch nicht von Stagnation sprechen .... wart mal 6 Wochen ab und wenn dann immer noch nichts gewachsen ist stagnierst du wahrscheinlich ;)
Ach ja und 50gr Eiweiss pro Tag sind viel zu wenig... es sei denn du wiegst 25 kg :lol:

Wer schön sein will muss leiden.
Oder wie heißt das so schön?
Versuch viel Putenaufschnitt und so zu essen die haben gut Eiweiß.

Mir ist schon klar, dass 200g Protein besser sind als 20g. Aber irgendwo muss es doch eine Grenze geben, wo man sagen kann: Ja, meine Muskeln wachsen halt 30% langsamer, aber dafür kann ich mich halbwegs normal ernähren. Leider interessiert das niemanden, der sich damit auskennt. In den ganzen BB-Foren sind nur diese Junkys, die sich selbst dafür loben, wie sie drei Dosen Tunfisch und 1kg Magerquark mixen und "essen".

Ja ich weiß. Ich habe mich deswegen auch für die teurere Variante entschieden und trinke lieber Shakes.

t-kay187 schrieb:
Versuch viel Putenaufschnitt und so zu essen die haben gut Eiweiß.

Wo holst du dir diesen Putenaufschnitt? Ich habe nämlich schon in allen Supermärkten geschaut und kann ihn net finden.:D

Plus hat guten. Auch der günstige von Aldi ist nicht schlecht.
1g KHD und 26g Eiweiß auf 100g. Fettanteil weiß ich jetzt nicht.
Ansonsten das normale Finesse. Die Werte sind auch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben