Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
@kuehnel91
Ich würde dir noch Nudeln mit eier empfehlen und ganz wichtig Eiweiß, mein persönlicher Fitnesstrainer sagt mir immer ich soll viel essen(Obst, Eiweiß, nudeln, reis etc), da ich nebenbei boxen trainiere ist es wichtig was ich/man esse/isst.
Du musst dir auch noch einen Fitnessplan machen, sprich, wieviel tage trainierst du wieviel std?
Machst du 3 Tage hintereinander oder mit ein Tag pause?
Mach nicht zu viel Gewicht auf einmal dann wirst du schnell schlapp und hast am nächsten Tag muskelkater.
Aber ich bracuh dir das nicht zu sagen, hast ja ein Plan gemacht.
Sicher, für einen Neueinsteiger ist es zweifelsohne gut, erstmal langsam einzusteigen und sich an die Gewichte ranzutasten.
Hatte es so verstanden als wäre es ein genereller Tipp für alle Trainierenden
Yeah. Ich fang wohl ab nächster Woche auch an bissjen zu trainieren. Schaue mir nächste Woche mal den örtlichen Fitness-King an. Wenn das kein Saftladen is fang ich da an. Kostet 17€ / Monat.
Schonmal jemand Erfahrungen mit der Kette gemacht?
Ich bezahl beim easy sports 32€, dafür halt mit Einjahresvertrag und Wasser.
Wie dem auch sei, mein Whey ist heute gekommen. 1kg mit Erdbeer-, 1kg mit Vanillegeschmack.
Hab die Erdbeerpackung aufgebrochen, aber noch nicht getruken. Riecht jedenfalls wie ein ChupaChups-Lutscher.
Weiterhin wollte ich immer nur nach dem Training einen WHEY-Shake trinken. Ist das genug, oder muss man es häufiger tun? Habe ich damit eine gescheite Wirkung? Trainieren tu ich dreimal pro Woche, würde dementsprechend drei Shakes saufen... wie sieht's damit aus?
Danke schonmal!
Also ich mach 5x die woche training und trinke immer nach dem Training auch einen Shake/Eiweiß getränk, das schmeckt auch^^.
Würde dir also nach dem training immer empfehlen, hat also wirkung auf Muskelaufbau.