Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Androshop und der fitmart sind meines Wissens nach sozusagen die selben. (Gleicher Betreiber z.b.)
Ich habe mit "beiden" gute Erfahrungen gemacht.

Wie issn das jetzt mit dem Whey?
Ich hab überlegt, meine Eiweißzunahme so zu begründen:

An Trainingstagen: Whey nach dem Training (3x)
An Nicht-Trainingstagen: als Abendessen: Magerquark mit Obst (4x)

Ist das so gut bzw. ist meine Eiweißeinnahme so groß genug? (ich nehme durch meine tägliche Nahrung ja schon Eiweiß auf!)

Gewicht so etwa 72kg...

Aber passt das so von der ungefähren Einteilung? Mengen müsste ich natürlich erst bestimme. :D

So um mal wieder den Thread ein bisschen auf die Sprünge zu helfen :D.

Wechsle ab nächste Woche mein Programm auf Rohkraft:

- Auch wieder Zieh- und Stoss-Tage
- 4-6 Whd
- Maximalgewicht
- 1-2min Pause
- drei Wochen lang

Das Problem mit meiner tauben Hand habe ich gestern wieder gemerkt. Was kann man dagegen machen?

Gruss

So dann will ich hier auch mal posten.

Bin seit einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Ernährung hab ich davor schon umgestellt/angepasst.
Sprich Müsli, Vollkornbrot, Thunfisch usw.

Ziel ist Muskelaufbau.

Bringen solche Proteinshakes wirklich was oder wird nur der Geldbeutel kleiner davon?

@kuehnel91
Ich würde dir noch Nudeln mit eier empfehlen und ganz wichtig Eiweiß, mein persönlicher Fitnesstrainer sagt mir immer ich soll viel essen(Obst, Eiweiß, nudeln, reis etc), da ich nebenbei boxen trainiere ist es wichtig was ich/man esse/isst.
Du musst dir auch noch einen Fitnessplan machen, sprich, wieviel tage trainierst du wieviel std?

Also aktuell sind es 3 Tage/Woche. ca. 1,5std.

Einen Plan für die einzelnen Geräte hab ich schon, wo jeweils die Wiederholungen und das Gewicht angegben ist.

Machst du 3 Tage hintereinander oder mit ein Tag pause?
Mach nicht zu viel Gewicht auf einmal dann wirst du schnell schlapp und hast am nächsten Tag muskelkater.
Aber ich bracuh dir das nicht zu sagen, hast ja ein Plan gemacht;).

@freudibold
Nein, das war nicht ironisch gemeint, warum?
Er hat doch erst neu angefangen, soll er direkt die schwerste Hantel nehmen?

Sicher, für einen Neueinsteiger ist es zweifelsohne gut, erstmal langsam einzusteigen und sich an die Gewichte ranzutasten.
Hatte es so verstanden als wäre es ein genereller Tipp für alle Trainierenden :)

Yeah. Ich fang wohl ab nächster Woche auch an bissjen zu trainieren. Schaue mir nächste Woche mal den örtlichen Fitness-King an. Wenn das kein Saftladen is fang ich da an. Kostet 17€ / Monat.

Schonmal jemand Erfahrungen mit der Kette gemacht?

@NephTis
Welche Kette meinst du?
Ich bezahle im Monat nur 20€, dazu gehört duschen und sauna:D.
Manche Fitnesscenter machen mit Geld das duschen 50cent.

Ich bezahl beim easy sports 32€, dafür halt mit Einjahresvertrag und Wasser. :freak:
Wie dem auch sei, mein Whey ist heute gekommen. 1kg mit Erdbeer-, 1kg mit Vanillegeschmack.
Hab die Erdbeerpackung aufgebrochen, aber noch nicht getruken. Riecht jedenfalls wie ein ChupaChups-Lutscher. :evillol:
Weiterhin wollte ich immer nur nach dem Training einen WHEY-Shake trinken. Ist das genug, oder muss man es häufiger tun? Habe ich damit eine gescheite Wirkung? Trainieren tu ich dreimal pro Woche, würde dementsprechend drei Shakes saufen... wie sieht's damit aus?
Danke schonmal!

Also ich mach 5x die woche training und trinke immer nach dem Training auch einen Shake/Eiweiß getränk, das schmeckt auch^^.
Würde dir also nach dem training immer empfehlen, hat also wirkung auf Muskelaufbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben